Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umstellung alter T-Net Anschluss geht seit Monaten nicht
vor 6 Jahren
Liebes Telekom-Team,
seit Monaten versuche ich den T-Net-Anschluss meiner Oma auf einen modernen Magenta M-Tarif inkl. Internet umzustellen. Leider hat sie zwar schon einen Router bekommen (und bezahlt diesen auch), die Aufschalttermine werden aber nie realisiert, unangekündigt storniert oder verschoben. In der Hotline sagt (bestimmt schon 8x angerufen) jeder Kollege etwas anderes (Pre-Selection sei schuld: Seit 2018 gekündigt!; Call-by-Call-Einstellung sei schuld: 3x beauftragt, diese herauszunehmen), beauftragt es, und dann geht es nicht.
Bitte seit so gut und ruft mich vielleicht zur Klärung an, ich befürchte nämlich, dass meine Oma aus dieser Fehlerschleife nur entkommt, indem eine Portierung des Anschlusses zu Vodafone durchgeführt wird. Ich bin jetzt schon seit 8 Monaten (!!) damit beschäftigt, den Anschluss umzustellen und meine Oma wartet verzweifelt darauf, ihr iPAD in Betrieb zu nehmen.
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jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
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olliMD
Community Guide
vor 6 Jahren
Würde die Telekom gerne tun, aber wo?
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
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jojo1
Antwort
von
olliMD
vor 6 Jahren
@Lea C.,
wenn Zeit, Profil ist befüllt.
Gruß jojo1
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Lea C.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
ich hab gerade versucht, dich zu erreichen. Leider hab ich aber nur die Mailbox erwischt.
Gib mir doch bitte Bescheid, wann es dir besser passt.
Viele Grüße
Lea C.
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Anonymous User
Antwort
von
Lea C.
vor 6 Jahren
Am besten ab 15:30 Uhr.
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Lea C.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Lea C.
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Anonymous User
Antwort
von
Lea C.
vor 6 Jahren
Oder jetzt vor 15 Uhr.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ist die Nummer, die in Ihrem Profil hinterlegt ist, korrekt?
Es meldete sich eine nette Dame, der die Thematik nicht bekannt war.
Gruß Max Ba.
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Anonymous User
Antwort
von
Max Ba.
vor 6 Jahren
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Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe es grade erneut versucht, leider nur eine nette Dame erreicht und nicht Sie.
Bitte prüfen Sie nochmal die im Profil hinterlegte Nummer, nicht das sich ein Zahlendreher eingeschlichen hat.
Gruß Max Ba.
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Anonymous User
Antwort
von
Max Ba.
vor 6 Jahren
Nein, ich nehme an, Sie wählen die Festnetznummer?!?! Das ist meine Oma, die von Technik eben keine Ahnung hat. Wie gesagt, bitte die Handynummer!! Sie finden diese auch unter MEINER Kundennummer (gelöscht)
---
Anmerkung Henning H.: Kundennummer gelöscht. Bitte denken Sie an den Schutz Ihrer persönlichen Daten.
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
leider habe ich dich gerade auf der angegebenen Mobilfunkrufnummer nicht erreicht.
Ich kümmere mich gerne und recherchiere, warum die gewünschte Umstellung bisher nicht geklappt hat.
Leider weiß ich jedoch nicht, um welchen Anschluss es sich handelt.
Viele Grüße
Kathrin W.
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