Gelöst

Umstellung Analoganschluss

vor 3 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

ich möchte hiermit einem Ihrer Mitarbeiter einmal ein ausdrückliches Lob aussprechen.

Seitdem bei meiner Mutter im August diesen Jahrfes eine Vertragsänderung von einem analogen Anschlusss auf einen DSL-Anschluss mit Internetzugang beantragt wurde, funktionierte der Anschluss meiner Mutter nicht mehr. Die Umstellung sollte am 03.09. erfolgen und seitdem standen wir im stetigen Kontakt mit der Telekom, um den Anschluss funktionsfähig wiederherzustellen. Wie sich letzlich herausgestellt hat, waren bei der Umstellung des Anschlusses beide Leitungen freigeschaltet (alter und neuer Anschluss) was dazu geführt hat, dass keine der beiden Anschlüsse funktionierte. Erst die Kontaktaufnahme zu Ihrem Mitarbeiter, Herr Roland B. aus Freiburg, hat letzlich zu einer Lösung des Problems geführt. Herr B. hat sich in absolut vorbildlicher Weise um das Anliegen gekümmert und mich nahezu täglich kontaktiert, um mir den aktuellen Stand mitzuteilen. Er hat mir versichert, dass er den Fall so lange verfolgt bis das Problem gelöst ist. Herr B. hat sich an seiner gegebenen Zusage messen lassen und dafür gesorgt, dass das Problem am 02.11. tatsächlich endlich gelöst wurde. Toller Mitarbeiter, der den Servicegedanken tatsächlich verinnerlicht hat. Ganz herzlichen Dank an Herrn Roland B. für diesen vorbildlichen Einsatz!!! Viele Grüße Axel Schröder

 

####

Mitarbeiternamen aus Datenschutz editiert.

   

223

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @schroeder.800 

     

    Zielgerichtet kann  über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

     

    Da kommt es auch an richtiger Stelle an und kannst dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen.

     

     Bitte hier im öffentl. Forum unbedingt den Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen kürzen.  

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen