Gelöst

Umstellung auf Magenta TV im Laden teurer als im Internet?

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

war gerade im Telekom Shop und habe die Umstellung auf Magenta TV mit Tarif ZuhauseM und Magtenta TV Plus beauftragt.

Auf meinen Auftrag steht, 54,95 als Kosten. Im internet soll das bei Umstellung aber nur 49,95 kosten. Woher kommt die Differenz??

 

Gruß

 

Hans

754

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Es gibt bisweilen unterschiedliche Angebotspreise online/telefonisch/Shop

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Die Neugierigen

      Wie von @muc80337_2 bereits erwähnt, gibt es drei unterschiedliche Vertriebskanäle.

      Online-Aktionspreise gelten insofern nicht für Bestellung im Shop bzw per Hotline.

      Online-Aktionspreise ergeben sich auch daher, dass der Kunde sich selber kümmert und kein Personal in Anspruch nimmt Idee

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @prophagandaRichtig. Nicht nur das Personal kostet, sondern auch die M ieten der Ladenlokale schlagen erheblich zu Buche, das können schon mal einige Tausend Euro, oder in gewissen Städten auch mal zehntausende Euro sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Die Neugierigen

      Wie von @muc80337_2 bereits erwähnt, gibt es drei unterschiedliche Vertriebskanäle.

      Online-Aktionspreise gelten insofern nicht für Bestellung im Shop bzw per Hotline.

      Online-Aktionspreise ergeben sich auch daher, dass der Kunde sich selber kümmert und kein Personal in Anspruch nimmt Idee

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Die Neugierigen,

      wie @muc80337_2 schon richtig sagte, gibt es unterschiedliche Angebote.

      Wenn ich richtig gesehen habe, konnten zwischenzeitlich schon Kollegen weiteres für Sie veranlassen, richtig? Kann ich Sie hier noch unterstützen?

      Viele Grüße

      Martina H.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo vielen Dank! Die Kollegen haben sich bereits gekümmert!

       

      Gruß

      Hans

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo vielen Dank! Die Kollegen haben sich bereits gekümmert!

       

      Gruß

      Hans

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      3853

      0

      2

      in  

      426

      0

      4

      Gelöst

      in  

      576

      0

      3

      Gelöst

      in  

      589

      0

      1