Solved

Umstellung ISDN Anschluss auf IP

8 years ago

Ich habe vor einigen Wochen als Mitarbeiter versucht meinen ISDN AS auf IP umzustellen, bekomme dann aber die Meldung dass das nicht möglich ist bei diesem AS. Über Webformular habe ich das Problem gemeldet und einen Rückruf bekommen dass das an die richtige Stelle weitergeleitet wurde. Nach einer Woche habe ich wieder über Webformular um einen Rückruf gebeten, der auch gekommen ist und man hat mir mitgeteilt das da ein Problem vorhanden ist. Ich kann nirgendwo sehen ob für meinen Auftrag ein Ticket eingestellt ist bzw. bekomme keine Infos was gestört ist und wann ungefähr mit einer Behebung des Problems gerechnet werden kann. Meine Versuche einen Kontakt zu bekommen, wo ich auch Infos bekomme bzw. Nachfragen stellen kann, verschwinden in einer Wolke.

MfG P.Seibel

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      8 years ago

      Hallo @P.Seibel,

       

      P.Seibel

      Ich habe vor einigen Wochen als Mitarbeiter versucht meinen ISDN AS auf IP umzustellen

      Ich habe vor einigen Wochen als Mitarbeiter versucht meinen ISDN AS auf IP umzustellen

      P.Seibel

      Ich habe vor einigen Wochen als Mitarbeiter versucht meinen ISDN AS auf IP umzustellen


      bei MA-Mobilfunk-Verträgen haben die Mitarbeiter vom Team bestimmte Möglichkeiten zu helfen. Beim Festnetz haben diese m.W. momentan keine Möglichkeit einzugreifen.

      Wenn es über das Webformular nicht klappt, dann würde ich ggf. die PV-Hotline nutzen um das Thema direkt zu besprechen.

       

      VG

      Peuki

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      Welche Kanäle sind dass denn? Mitarbeiterhotline 1,5 - 2 Std Wartezeit! Ich bin Ruheständler und habe auch keinen Zugang zum Intranet , müßte also per Mail oder Telefon gehen. VG P.Seibel

      Answer

      from

      8 years ago


      @P.Seibel schrieb:
      Ich bin Ruheständler und habe auch keinen Zugang zum Intranet , müßte also per Mail oder Telefon gehen. 

      Die Homepage vom Personalverkauf ist auch via Internet erreichbar. Unten rechts auf Kontakt, bzw. in der FAQ unter "allgemeines" ist auch etwas hinterlegt.

      Answer

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      8 years ago

      Dass ist was ich beschrieben habe "die Wolke" Anfrage gestellt und es gibt keine Information über den Stand des Poblems. Ich kann keinen Auftrag anlegen, ob irgendwas gemacht wird oder wie lange dass noch dauert sehe ich nicht.  Mein Gefühl ist alles was ich bis jetzt untenommen habe landet in der runden Tonne.

      VG P.Seibel

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