umstellung magenta zuhause regio

vor 5 Stunden

nach der technischen Umstellung im Oktober 2025 finde ich im Kundencenter nur den FestnetzVertrag, nicht aber den Breitband Vertrag..

bisher habe ich das telekom-kundencenter-breitband genutzt, jetzt nach der technischen Umstellung finde ich meinen breitband-Vertrag dort nicht mehr. Ich soll ins telekom-kundencenter gehen...

dort finde ich aber meinen breitband-vertrag nicht !

Welches kundencenter ist denn jetzt für mich relevant ?

Gibt es das kundencenter-breitband denn noch = Und wofür ?

Wie kommen denn alle meine Verträge in das kundencenter hinein ?

LG Rainer Forke

32

3

    • vor 4 Stunden

      Hallo @rainer-forke,

       

      hinterlege doch bitte Deine Kundendaten im Profil, damit wir uns ein besseres Bild machen können. 

       

      Gruß Stephie 

      0

      1

      von

      vor 3 Stunden

      aber bitte gerne ! Ich hoffe das Bild ist scharf genug ?

      LG Rforke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 58 Minuten

      Hallo @rainer-forke,

       

      vielen Dank für die Daten. Leider habe ich dich gerade nicht erreicht. 

      Ich kann dazu erst nach einer Authentifikation mehr sagen.

       

      Schreib mir gern, wann ein Anruf gut passt. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...