Gelöst

Umstellung von 16MBit auf 100MBit nicht erfolgt

vor 7 Jahren

Hallo Community,

eigentlich sollte mein Anschluß gestern (4.7.18) auf 100MBit umgeschaltet werden; leider ist dies nicht geschehen. Glücklicherweise funktioniert aber der 16MBit-Anschluß (mit ISDN) weiterhin.

In der Auftragsbestätigung steht: Ab dem genannten Zeitpunkt können Sie die Geräte anschließen und Ihr gewünschtes Produkt nutzen. Die Bereitstellung erfolgt direkt in unserem Netz, dafür kommt kein Techniker zu Ihnen.

Habe dann auch meine Fritzbox 7490 direkt mit der Anschlußdose verbunden (also ohne Splitter). I-Net (16MBit) hat funktioniert, Telefon jedoch nicht. Mittlerweile wieder mit Splitter, um auch telefonieren zu können.
 

Meine Frage dazu: Kann das Telekom-hilft-Team eventuell mal im System nachschauen, was da Stand der Dinge ist ? (Kundennummer ist hinterlegt)

Für eine Info jeglicher Art wäre ich dankbar Fröhlich

 

Gruß tux-fan

 

681

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Die Umstellung von 16 auf 100MBit hat nun funktioniert (ist durchgeführt worden)

     

    Fritzbox7490 sagt: (verfügbar): 99,7 down bzw. 34,9 up.

     

    Mit den Werten bin ich sehr zufrieden Fröhlich

     

    Vielen Dank an gwiefterluchs und Oliver I. für eure Hilfe bzw. Ratschläge.

     

    Gruß tux-fan

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von