Gelöst

Umstellung von VDSL 100 auf Fiber 100

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich habe am 24.08. einen Wechsel von VDSL 100 auf Fiber 100 veranlasst und der Schalttermin war am 16.09.

Der Techniker kam am 17.09. und hat das Glasfasermodem installiert. Er teilte mir jedoch mit, dass jemand bei der Auftragserstellung die zur Freischaltung des Modems erforderlichen Daten vergessen hat. (Ich vermute das " ONT authentication password"?)

 

Es gab für ihn aber keinen direkten Ansprechpartner um die Daten zu erfragen und sagte, dass er zu einem späteren Termin wiederkommen muss. Leider habe ich seitdem nichts mehr von der Telekom gehört. Der Auftragsstatus steht noch bei "Die Schaltung ist in Bearbeitung".

 

Ich bedanke mich schonmal für ihre Hilfe.

885

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Neofluxus so, ich habe mal geschaut und sehe, dass die Schaltung geklappt hat. Fröhlich Dann viel Spaß mit dem Anschluss und sollte mal wieder was sein, dann gerne wieder melden.

    Beste Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Neofluxus super, dass alles zu Deiner Zufriedenheit funktioniert. Fröhlich

    Das kann nicht behoben werden, denn bei einem Produktwechsel beginnt automatisch eine neue Vertragslaufzeit selbst wenn "nur" von VDSL auf Fiber gewechselt wird. Ich habe keine Möglichkeit die Vertragslaufzeit anzupassen. Tut mir Leid.

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

682

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

1786

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

571

0

2