Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umstellung von VDSL 100 auf Fiber 100
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe am 24.08. einen Wechsel von VDSL 100 auf Fiber 100 veranlasst und der Schalttermin war am 16.09.
Der Techniker kam am 17.09. und hat das Glasfasermodem installiert. Er teilte mir jedoch mit, dass jemand bei der Auftragserstellung die zur Freischaltung des Modems erforderlichen Daten vergessen hat. (Ich vermute das " ONT authentication password"?)
Es gab für ihn aber keinen direkten Ansprechpartner um die Daten zu erfragen und sagte, dass er zu einem späteren Termin wiederkommen muss. Leider habe ich seitdem nichts mehr von der Telekom gehört. Der Auftragsstatus steht noch bei "Die Schaltung ist in Bearbeitung".
Ich bedanke mich schonmal für ihre Hilfe.
885
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
209
0
2
vor einem Jahr
137
0
3
vor 7 Jahren
682
0
2
vor 5 Jahren
1786
0
8
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 5 Jahren
Beste Grüße Anne W.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Das kann nicht behoben werden, denn bei einem Produktwechsel beginnt automatisch eine neue Vertragslaufzeit selbst wenn "nur" von VDSL auf Fiber gewechselt wird. Ich habe keine Möglichkeit die Vertragslaufzeit anzupassen. Tut mir Leid.
Grüße Anne W.
0