Gelöst
Umstellung Winter- / Sommerzeit
vor 5 Jahren
Hallo
trotz mehrfachen Neustarts und trennen der Geräte vom Netz, bleibt die Sommerzeit beim Speedport W724 unverändert und damit logischer Weise auch bei den beiden Speedphone 50 und Speedphone 10 Telefonen.
Hat jemand noch ne andere Idee ?
Danke Be aus Ge
204
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3194
0
8
vor 4 Jahren
387
0
6
Gelöst
2222
0
3
Gelöst
736
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hat jemand noch ne andere Idee ?
Hat jemand noch ne andere Idee ?
Ja, die Idee ist einfach zu warten. Wird sich am 01.11. geändert haben
Gibt dazu auch den Sammelthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/m-p/4812319#M1284710
0
vor 5 Jahren
Hat jemand noch ne andere Idee ?
Hat jemand noch ne andere Idee ?
Einfach noch 2 Tage warten.
Das nächst mal tritt dieser Fehler im Jahre 2026 auf.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das nächst mal tritt dieser Fehler im Jahre 2026 auf.
Das nächst mal tritt dieser Fehler im Jahre 2026 auf.
Sehr wahrscheinlich nicht. Es spricht einiges dafür, daß der Fehler nur auftritt, wenn der 31. März bzw. Oktober in einem Schaltjahr auf einen Samstag fällt. Das dauert noch etwas länger.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Käseblümchen Das nächst mal tritt dieser Fehler im Jahre 2026 auf. Das nächst mal tritt dieser Fehler im Jahre 2026 auf. Käseblümchen Das nächst mal tritt dieser Fehler im Jahre 2026 auf. Sehr wahrscheinlich nicht. Es spricht einiges dafür, daß der Fehler nur auftritt, wenn der 31. März bzw. Oktober in einem Schaltjahr auf einen Samstag fällt. Das dauert noch etwas länger.
Das nächst mal tritt dieser Fehler im Jahre 2026 auf.
Das nächst mal tritt dieser Fehler im Jahre 2026 auf.
Sehr wahrscheinlich nicht. Es spricht einiges dafür, daß der Fehler nur auftritt, wenn der 31. März bzw. Oktober in einem Schaltjahr auf einen Samstag fällt. Das dauert noch etwas länger.
Das wäre dann 2048
Da wo wir das aber anno Tobak untersucht haben (nicht mit Routern, sondern Zeiterfassungsgeräten), hatte das nichts mit dem Schalttag zutun.
Ist aber auch Wurst.
Schlampige Qualitätskontrolle in der Software-Entwicklung 🤣
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, dann warte ich gern
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von