Gelöst
Umstellung Winterzeit bei Speedport 924 nicht erfolgt
vor 4 Jahren
Entgegen der früheren Zeitumstellungen hat der Speedport 924 (Firmware-Version 05011603.06.003, DECT -Basisstation-Version 3.52.0, Hardware-Version VER.C) dieses Mal nicht von Sommer- auf Winterzeit umgestellt. Die normalen Maßnahmen (Ein-/Ausschalten, Trennen der Mobilteile, zurücksetzen auf Werkszustand etc.) haben leider zu keinem anderen Ergebnis geführt.
Auch die Suche im Internet brachte leider keine Lösung. Vielen Dank für Ihre Hilfe
213
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
436
0
3
212
0
2
Gelöst
600
0
4
vor 5 Jahren
195
0
2
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Hallo @ManfredZ
Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/m-p/4812319#M1284710 kannst du eine offizelle Antwort nachlesen. (Bis Sonntag warten, dann geht es wieder)
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
rainer1809
vor 4 Jahren
Das Problem ist bekannt und sollte frühestens Sonntag behoben sein. Falls nicht, einmal Router kurz vom Strom nehmen und 10 Minuten warten, damit dieser sich mit dem Zeitserver erneut synchronisiert.
Das Problem ist bekannt und sollte frühestens Sonntag behoben sein.
Falls nicht, einmal Router kurz vom Strom nehmen und 10 Minuten warten, damit dieser sich mit dem Zeitserver erneut synchronisiert.
Aber erst Sonntag ab 3 Uhr.
Behoben ist dann auch noch nix. Der Router erfährt da nur eine Selbstheilung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809