Gelöst

Umstellung Winterzeit bei Speedport 924 nicht erfolgt

vor 4 Jahren

Entgegen der früheren Zeitumstellungen hat der Speedport 924 (Firmware-Version 05011603.06.003, DECT -Basisstation-Version 3.52.0, Hardware-Version VER.C) dieses Mal nicht von Sommer- auf Winterzeit umgestellt. Die normalen Maßnahmen (Ein-/Ausschalten, Trennen der Mobilteile, zurücksetzen auf Werkszustand etc.) haben leider zu keinem anderen Ergebnis geführt. 

 

Auch die Suche im Internet brachte leider keine Lösung. Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

213

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ManfredZ 

    Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/m-p/4812319#M1284710 kannst du eine offizelle Antwort nachlesen. (Bis Sonntag warten, dann geht es wieder)

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das Problem ist bekannt und sollte frühestens Sonntag behoben sein. Falls nicht, einmal Router kurz vom Strom nehmen und 10 Minuten warten, damit dieser sich mit dem Zeitserver erneut synchronisiert.

     

    Das Problem ist bekannt und sollte frühestens Sonntag behoben sein.

    Falls nicht, einmal Router kurz vom Strom nehmen und 10 Minuten warten, damit dieser sich mit dem Zeitserver erneut synchronisiert.

     

    Das Problem ist bekannt und sollte frühestens Sonntag behoben sein.

    Falls nicht, einmal Router kurz vom Strom nehmen und 10 Minuten warten, damit dieser sich mit dem Zeitserver erneut synchronisiert.


    Aber erst Sonntag ab 3 Uhr.

    Behoben ist dann auch noch nix. Der Router erfährt da nur eine Selbstheilung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von