Solved

Umstellung Winterzeit bei Speedport 924 nicht erfolgt

4 years ago

Entgegen der früheren Zeitumstellungen hat der Speedport 924 (Firmware-Version 05011603.06.003, DECT -Basisstation-Version 3.52.0, Hardware-Version VER.C) dieses Mal nicht von Sommer- auf Winterzeit umgestellt. Die normalen Maßnahmen (Ein-/Ausschalten, Trennen der Mobilteile, zurücksetzen auf Werkszustand etc.) haben leider zu keinem anderen Ergebnis geführt. 

 

Auch die Suche im Internet brachte leider keine Lösung. Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

214

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @ManfredZ 

    Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/m-p/4812319#M1284710 kannst du eine offizelle Antwort nachlesen. (Bis Sonntag warten, dann geht es wieder)

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Klar bringt die Suche im Internet keinen Erfolg wenn man nach dem Speedport 924 sucht 😂

    Answer

    from

    4 years ago

    Du hast einen Speedport W 724V Typ A (Hersteller: Huawei)

    Einen Speedport 924 gibt es nicht. Zwinkernd

     

    Das Problem ist bekannt und sollte frühestens Sonntag behoben sein.

    Falls nicht, einmal Router kurz vom Strom nehmen und 10 Minuten warten, damit dieser sich mit dem Zeitserver erneut synchronisiert.

    Answer

    from

    4 years ago

    Das Problem ist bekannt und sollte frühestens Sonntag behoben sein. Falls nicht, einmal Router kurz vom Strom nehmen und 10 Minuten warten, damit dieser sich mit dem Zeitserver erneut synchronisiert.

     

    Das Problem ist bekannt und sollte frühestens Sonntag behoben sein.

    Falls nicht, einmal Router kurz vom Strom nehmen und 10 Minuten warten, damit dieser sich mit dem Zeitserver erneut synchronisiert.

     

    Das Problem ist bekannt und sollte frühestens Sonntag behoben sein.

    Falls nicht, einmal Router kurz vom Strom nehmen und 10 Minuten warten, damit dieser sich mit dem Zeitserver erneut synchronisiert.


    Aber erst Sonntag ab 3 Uhr.

    Behoben ist dann auch noch nix. Der Router erfährt da nur eine Selbstheilung.

    Unlogged in user

    Answer

    from