Gelöst
Umstieg Magenta M auf L Störung, Leitung viel zu langsam
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
am 17.08.2022 Umstieg von Magenta M (50MB) auf L (100MB). Danach sofort viele Störungen (Flächenstörung, Abbrüche...).
Heute (31.08.2022) Leitung soweit stabil aber Download nur 58MB, Upload 21MB. Das ist viel zu langsam. Die Störung ist immer noch vorhanden (zuerst wurde immer auf den nächsten Tag vertröstet) Meldung jetzt: Disposition, Die Behebung Ihrer Störung verzögert sich. Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld! Das ist sehr ärgerlich. Warum dauert das so lange. Habe langsam den Eindruck, dass die 100MB oder wenigstens das SOLL normalerweise lt. Breitbandmessung von 83MB bei meinem Anschluss gar nicht geht.
1090
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
697
0
5
vor 6 Monaten
261
0
5
vor 5 Jahren
1422
0
2
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Guten Abend @Jan_BW,
besten Dank für den Beitrag.
@Thunder99 hat uns informiert, damit wir uns schneller kümmern. Hier bin ich nun.
Um diese Zeit möchte ich nicht ungebeten anrufen. Wann passt es morgen mit einem Gespräch?
Dennoch habe ich anhand der Daten im Profil schon mal geschaut, was los ist. Es besteht eine allgemeine Störung, die mit Ihrer Störungsmeldung verknüpft ist. Solange müssen wir jedoch abwarten, bis das behoben ist. Die Abbrüche haben damit, ganz bestimmt, zu tun. Die Meldung zu der allgemeinen Störung lautet, dass am MSAN die Karte defekt ist. Man hat hier schon einiges unternommen. Allerdings ist es bekannt, dass es weiterhin zu Abbrüchen kommt. Unser Außendienst ist weiterhin dran, es zu lösen.
Sobald das behoben ist, erhalten Sie eine Abschlussmeldung. Sollte der Anschluss dann weiterhin Probleme bereiten, können wir anhand einer neuen Störungsmeldung schauen, wo es hakt und den Anschluss prüfen.
Auch wenn Sie das jetzt nicht lesen mögen, kann ich an der Stelle nur um Geduld bitten.
So der aktuelle allgemeine Stand. Natürlich können wir in einem Gespräch das weiter erläutern, wenn Bedarf besteht. Dann gerne Bescheid geben, wann es passt.
Einen schönen Abend wünsche ich.
Gruß Jacqueline G.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.