Gelöst
Umwandlung meines jetzigen Anschlusses wieder in einen MA Anschluss
vor 3 Jahren
Hallo alle zusammen,
nur kurz zum Problem . Im November 2021 meldete ich meinen Umzug an. Am 01.02.22 kam wie geplant der Techniker stellte fest es ist nur Glasfaser möglich und ging wieder. Ich telefonierte zur weiteren Klärung mit all den bekannten Helfer-Hotlines. Um endlich Festnetz und Internet zu erhalten änderte ich deshalb meinen Vertrag von Magenta S auf Magenta M.
Zum Glück erhielt ich dann endlich einen neuen Termin für den 21.02.22 . Dieser Termin wurde diesmal auch eingehalten. Bis dahin war ich ohne Internet und Festnetz! Weiterhin wurde mir gesagt, da ich ich einen Mitarbeiteranschluss habe ich müsste den neuen Vertrag telefonisch über die MA Hotline wieder in einen MA Anschluss ummelden. Das ist aber seit Tagen telefonisch unmöglich.
Wie soll ich weiter handeln.
Gruß
1182
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1562
0
3
vor 3 Jahren
726
0
3
243
0
1
vor 4 Jahren
152
0
1
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Behar A.
vor 3 Jahren
Hallo @anropape,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe alles wie besprochen erledigt. Ab Morgen gelten wieder die richtigen Konditionen.
Liebe Grüße
Behar A.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.