Umzug beauftragt, Eingangsbestätigung erhalten aber kein Auftrag im Kundencenter

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

 

ich habe am vergangenen Mittwoch online einen Umzug inklusive Tarifwechsel vom Magenta Zuhause M in den Magenta Zuhause XL beauftragt. Im Anschluss habe ich auch direkt die Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Im Kundencenter unter "Meine Aufträge" ist der Umzugsauftrag allerdings nicht gelistet. Ist das normal, dass es etwas dauert bis der Auftrag auftaucht, oder ist da vielleicht etwas schiefgelaufen?

 

Danke und viele Grüße

FridayKnight

237

8

  • vor 6 Jahren

    Da hilft Dir nur abwarten und Geuld Geduld haben.

    Einen Eintrag zum Auftrag in Deinem Kundencenter wird sicherlich erst kommende Woche ersichtlich sein.

    Aufgrund der Bearbeitungszeit ab Eingangsbestätigung rechne mal mit 5 bis 7 Werktage.

    Wurde ein Termin zum Umzug von Dir mit angegeben?

    Dieser sollte m.M.n auch in der Eingangsbestätigung enthalten sein.

     

    Gruss

    bigmini-do

     

    Edit: *Fehlerteufel nochmal^^ Fröhlich

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @FridayKnight,

    zuerst einmal: Keine Sorge, dein Auftrag ist bei uns angekommen und im System gebucht.

    Bei der Recherche fiel mir gerade allerdings ins Auge, dass dein Auftrag wegen Ressourcenmangels nachbearbeitet werden muss. Dies ist auch die Ursache dafür, dass er nicht in deinem Kundencenter ersichtlich ist.

    Zu diesem Sachverhalt werden wir dich auch zeitnah nochmal mit genaueren Informationen in einem Schreiben kontaktieren.

    Liebe Grüße,
    Gerrit H.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @FridayKnight,

    falls noch Fragen offen sind, bitte wieder melden.

    Lieben Gruß, Melanie B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

151

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1270

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

902

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

1