Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umzug beauftragt, Eingangsbestätigung erhalten aber kein Auftrag im Kundencenter
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich habe am vergangenen Mittwoch online einen Umzug inklusive Tarifwechsel vom Magenta Zuhause M in den Magenta Zuhause XL beauftragt. Im Anschluss habe ich auch direkt die Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Im Kundencenter unter "Meine Aufträge" ist der Umzugsauftrag allerdings nicht gelistet. Ist das normal, dass es etwas dauert bis der Auftrag auftaucht, oder ist da vielleicht etwas schiefgelaufen?
Danke und viele Grüße
FridayKnight
237
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
151
0
1
1270
0
3
vor 4 Jahren
233
0
2
vor 3 Jahren
902
0
4
327
0
1
Anonymous User
vor 6 Jahren
Da hilft Dir nur abwarten und
GeuldGeduld haben.Einen Eintrag zum Auftrag in Deinem Kundencenter wird sicherlich erst kommende Woche ersichtlich sein.
Aufgrund der Bearbeitungszeit ab Eingangsbestätigung rechne mal mit 5 bis 7 Werktage.
Wurde ein Termin zum Umzug von Dir mit angegeben?
Dieser sollte m.M.n auch in der Eingangsbestätigung enthalten sein.
Gruss
bigmini-do
Edit: *Fehlerteufel nochmal^^
1
0
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
zuerst einmal: Keine Sorge, dein Auftrag ist bei uns angekommen und im System gebucht.
Bei der Recherche fiel mir gerade allerdings ins Auge, dass dein Auftrag wegen Ressourcenmangels nachbearbeitet werden muss. Dies ist auch die Ursache dafür, dass er nicht in deinem Kundencenter ersichtlich ist.
Zu diesem Sachverhalt werden wir dich auch zeitnah nochmal mit genaueren Informationen in einem Schreiben kontaktieren.
Liebe Grüße,
Gerrit H.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Antwort
von
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
falls noch Fragen offen sind, bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0