Umzug beauftragt, Eingangsbestätigung erhalten aber kein Auftrag im Kundencenter
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich habe am vergangenen Mittwoch online einen Umzug inklusive Tarifwechsel vom Magenta Zuhause M in den Magenta Zuhause XL beauftragt. Im Anschluss habe ich auch direkt die Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Im Kundencenter unter "Meine Aufträge" ist der Umzugsauftrag allerdings nicht gelistet. Ist das normal, dass es etwas dauert bis der Auftrag auftaucht, oder ist da vielleicht etwas schiefgelaufen?
Danke und viele Grüße
FridayKnight
257
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
286
0
1
1302
0
8
vor 4 Jahren
241
0
2
vor 4 Jahren
928
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
