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Gelöst
Umzug eines Mitarbeiteranschlusses nicht möglich
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
laut meinem Umzugstool ist an der neuen Adresse bis zu 250 Mbit/s möglich - laut der Mitarbeiterhotline kann der Umzug aber nicht vollzogen werden (Nacharbeit/manuelle Recherche). Ich bitte um Rückruf und Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich machen soll und der
Umzug zum 01.09.2019 bereits erledigt sein sollte. Leider bekomme ich immer wieder unterschiedliche Antworten, ob machbar oder nicht bis hin zur Kündigung und keinem Neuanschluss, weil keine Leitungen vorhanden wären.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Vey
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Akzeptierte Lösung
Lea C.
Community Manager*in
akzeptiert von
Lea C.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Telefonat.
Da keine freie Leitung am neuen Standort ersichtlich ist, müssten wir tatsächlich auf manuelle Recherche buchen. Da das aber nur eine Zwischenlösung ist, bis euer Eigenheim fertig ist, ist der Umzug des Anschlusses mit diesem Fragezeichen wann und wie das funktionieren könnte eher ein zusätzlicher Stressfaktor.
Daher ist es vermutlich doch die bessere Lösung, den Anschluss zu kündigen.
Da eure Vertragslaufzeit eh zu Mitte November ausläuft, kannst du einfach dieses Kündigungsformular http://bit.ly/1maTEwK nutzen. Dort wählst du aus, dass du deinen Anschluss kündigen möchtest.
Dann werden nämlich die Geräte nicht mit gekündigt.
Für den Receiver kannst du dir hier http://bit.ly/2qbRt1k einen Retourenschein generieren und ausdrucken.
Falls noch Fragen offen sind oder du noch einmal Unterstützung benötigst, kannst du dich gerne wieder hier bei mir melden.
Viele Grüße und alles Gute
Lea C.
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Lea C.
Antwort
von
Lea C.
vor 5 Jahren
normalerweise funktioniert das auch rückwirkend.
Wennd ud eine E-Mail-Adresse behalten möchtest, dann folge doch bitte diesem Link http://bit.ly/1maUyt6 So kannst du sie "sichern".
Sobald eure Pläne für das Haus stehen, solltest du dich auch bei unseren Kollegen vom Bauherrenservice http://bit.ly/2tIjRsy melden. Dort wird dann alles weitere geregelt.
Viele Grüße
Lea
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