Solved
Umzug für Zugang zu Telekomdiensten
5 years ago
Hallo,
ich mit Mitarbeiter der Telekom und habe einen Mobilfunkvertrag aus dem Personalverkauf. Dazu war ein künstlicher Anschluss für "Zugang zu Telekomdiensten" notwendig. Inzwischen bin ich umgezogen und dieser Anschluss läuft noch auf der alten Adresse.
Jetzt möchte ich im PV gern einen Vertrag für DSL abschließen. Bei den Vertragsdaten steht dann im Checkout aber immer die alte Adresse bei den Kontaktdaten. Ändern kann ich sie auch nicht.
Kann der virtuelle Anschluss umgezogen werden oder muss ich mich mit der neuen Adresse erneut für den PV registrieren? Wie soll ich vorgehen?
Danke und viele Grüße!
211
5
This could help you too
3 years ago
395
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@mikroglobulin
Ruf 0800 330 1000, sage bei der Rufnummer 3x weiter und drücke dann die 3.
Deine Kollegen können die Adresse anpassen, wichtig ist, dass sie exakt gleich geschrieben wird, wie in den Personalunterlagen.
Wenn das durch die Systeme ist, kannst du online im PV deinen DSL Anschluss bestellen.
Sollte die Adresse geändert sein, und es funktioniert online nicht, kann der telefonische PV deinen Anschluss bestellen.
Solltest du an der 0800 330 1000 scheitern, dann Wende dich an den telefonischen PV oder das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
1
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from