Solved

Umzug im Kundencenter nicht möglich

2 months ago

Guten Tag,

ich ziehe in Kürze um und wollte daher über das Kundencenter einen Umzug beauftragen.

Aktuell habe ich einen Glasfaseranschluss, an der neuen Adresse ist aktuell der Ausbau, der wohl bis 2026 abgeschlossen ist.

Kann ich der Situation keinen Umzug im Kundencenter beauftragen?


Wenn ich auf Tarifänderung und Umzug gehe und die neue Adresse eingebe, kommt kurz, dass Internet verfügbar ist.

Umzug mit bestehenden Tarif kann ich nicht auswählen (verständlich) und wenn ich auf Umzug mit neuem Tarif auswählen klicke, leitet er mich direkt danach auf eine andere Seite weiter, mit der Aussage, dass Glasfaser an meiner aktuellen (nicht neuen) Adresse verfügbar ist und bin somit aus dem Umzugsprozess raus. 


Jemand eine Idee?

Danke.

39

5

    • 2 months ago

      Hallo @pschroed1 

      einer der Teamies des @Telekom hilft Team wird sich dazu melden 👍

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 months ago

      Hallo @pschroed1

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Um alles Weitere zu besprechen, müssten wir noch einmal telefonieren. 

      Lass mich gerne wissen, ob es dir heute noch passt. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      3

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo Belana,

      ja passt nun wieder, ich war eben kurz nicht in der Nähe von meinem Handy, aber nun wieder erreichbar.

      Liebe Grüße

      Patrick

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @pschroed1,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

      Der Umzug ist gebucht. Gerne melde ich mich ab Juni nochmal bei dir wegen der Glasfaserbestellung. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Answer

      from

      3 days ago

      Hallo @pschroed1,

       

      ich habe dir gerade einmal versucht, zu erreichen. 

      Falls hier noch Interesse an Glasfaser besteht, dann lass es mich gerne einmal wissen.

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from