Umzug ins Ausland

vor 5 Jahren

Hallo ich warte auf Kündigungbestätigung wegen Umzug nach Ausland. Bis heute habe ich nichts auf meine e-mail Adresse gekriegt. Darum ich wollte fragen wann kriege ich alles??

168

2

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @barnet1987 

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @barnet1987,

    willkommen in unserer Gemeinschaft.
    Wie @Ludwig II schon schrieb, kannst du deine Kundendaten sicher und einfach in deinem Benutzerprofil hier eingeben, dann kann ich nachsehen, ob die Kündigung im System angekommen ist und ggf die Bestätigung naoch einmal rausschicken. Melde dich bitte kurz, wenn du das Profil ergänzt hast, dann lege ich direkt los.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

785

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

607

2

4