Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umzug ins Ausland
vor 5 Jahren
Hallo ich warte auf Kündigungbestätigung wegen Umzug nach Ausland. Bis heute habe ich nichts auf meine e-mail Adresse gekriegt. Darum ich wollte fragen wann kriege ich alles??
168
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Monaten
234
0
4
vor 4 Jahren
278
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
785
0
1
vor 3 Jahren
607
2
4
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@barnet1987
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
1
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in unserer Gemeinschaft.
Wie @Ludwig II schon schrieb, kannst du deine Kundendaten sicher und einfach in deinem Benutzerprofil hier eingeben, dann kann ich nachsehen, ob die Kündigung im System angekommen ist und ggf die Bestätigung naoch einmal rausschicken. Melde dich bitte kurz, wenn du das Profil ergänzt hast, dann lege ich direkt los.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
0