Gelöst
Umzug - keine Leitung frei im neuen Haus
vor 8 Jahren
Guten Tag,
nach unserem Umzug wurde uns von unserem I-Net-Anbieter Vodafone mitgeteilt, dass die Telekom keine Leitung am neuen Wohnort freigibt. Daraufhin Kündigung von Vodafone und Versuch zur Telekom zu wechseln. Allerdings wurde uns hier im Laden mitgeteilt, dass keine Kapazitäten im Moment zur Verfügung stehen und uns nicht gesagt werden kann, wann die Leitung aktiviert wird. Somit kein I-Net-Anschluss bei keinem Anbieter möglich.
Was können wir tun bzw. wie geht es weiter?
1521
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
644
0
3
vor einem Jahr
313
0
6
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike B.
vor 8 Jahren
Hallo @Borschiii,
wie ich gerade gesehen habe wurde die Schaltung wie gewünscht heute ausgeführt. Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich gerne da.
Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende.
Viele Grüße
Heike J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.