Gelöst
Umzug - keine Leitung frei im neuen Haus
vor 8 Jahren
Guten Tag,
nach unserem Umzug wurde uns von unserem I-Net-Anbieter Vodafone mitgeteilt, dass die Telekom keine Leitung am neuen Wohnort freigibt. Daraufhin Kündigung von Vodafone und Versuch zur Telekom zu wechseln. Allerdings wurde uns hier im Laden mitgeteilt, dass keine Kapazitäten im Moment zur Verfügung stehen und uns nicht gesagt werden kann, wann die Leitung aktiviert wird. Somit kein I-Net-Anschluss bei keinem Anbieter möglich.
Was können wir tun bzw. wie geht es weiter?
1523
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
680
0
3
vor einem Jahr
329
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Borschiii,
wie ich gerade gesehen habe wurde die Schaltung wie gewünscht heute ausgeführt. Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich gerne da.
Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende.
Viele Grüße
Heike J.
0