Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umzug - keine Leitung frei im neuen Haus
vor 8 Jahren
Guten Tag,
nach unserem Umzug wurde uns von unserem I-Net-Anbieter Vodafone mitgeteilt, dass die Telekom keine Leitung am neuen Wohnort freigibt. Daraufhin Kündigung von Vodafone und Versuch zur Telekom zu wechseln. Allerdings wurde uns hier im Laden mitgeteilt, dass keine Kapazitäten im Moment zur Verfügung stehen und uns nicht gesagt werden kann, wann die Leitung aktiviert wird. Somit kein I-Net-Anschluss bei keinem Anbieter möglich.
Was können wir tun bzw. wie geht es weiter?
1515
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
626
0
3
vor einem Jahr
298
0
6
vor 2 Jahren
610
0
3
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Der Bauherr sollte sich um den Stand der Erschließung bei Bauherrenbüro informieren.
0
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Verstehe ich dich richtig, dass es sich bei der neuen Wohnung um einen Neubau handelt? Wurde wie auch von @Kugic vorgeschlagen schon meine Kollegen vom Bauherrenservice kontaktiert? Oder handelt es sich um eine Bestandswohnung? Es kann in der Tat sein, dass aktuell keine freien Leitungen zur Verfügung stehen. Allerdings kann dies durch eine Beauftragung eines Anschlusses eine Überprüfung und Verlegung erfolgen. Dies ist allerdings etwas zeitaufwendig. Wenn Sie mögen, schaue ich mir alles einmal im Detail an. Bitte hinterlegen Sie dafür bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil. Den direkten Weg dorthin, zeigt Ihnen dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike J.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Heike B.
vor 8 Jahren
Hallo @Borschiii,
wie ich gerade gesehen habe wurde die Schaltung wie gewünscht heute ausgeführt. Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich gerne da.
Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende.
Viele Grüße
Heike J.
1