Gelöst

Umzug - keine Leitung frei im neuen Haus

vor 8 Jahren

Guten Tag,

nach unserem Umzug wurde uns von unserem I-Net-Anbieter Vodafone mitgeteilt, dass die Telekom keine Leitung am neuen Wohnort freigibt. Daraufhin Kündigung von Vodafone und Versuch zur Telekom zu wechseln. Allerdings wurde uns hier im Laden mitgeteilt, dass keine Kapazitäten im Moment zur Verfügung stehen und uns nicht gesagt werden kann, wann die Leitung aktiviert wird. Somit kein I-Net-Anschluss bei keinem Anbieter möglich.

Was können wir tun bzw. wie geht es weiter?

1521

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Borschiii,

     

    wie ich gerade gesehen habe wurde die Schaltung wie gewünscht heute ausgeführt. Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich gerne da.


    Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende.


    Viele Grüße
    Heike J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

634

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1768

0

3

Gelöst

in  

828

0

6

in  

313

0

6