Gelöst
Umzug - MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus Hybrid (2)
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich ziehe demnächst innerhalb meiner Stadt um und habe gerade den Umzug geprüft.
Aktuell nutze ich den MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus.
Laut der Verfügbarkeitsprüfung, ist der Vertrag in meiner neuen Wohnung verfügbar. Gehe ich anschließend eine Schritt weiter, sagt mir das System jedoch, dass nur die Variante Hyprid (2) verfügbar ist. Was ich aktuell nicht möchte und auch keine wirklichen Infos zu Hybrid finde.
Gehe ich die Schritte nochmal als Neukunde durch, komme ich ohne Probleme bis zur Bestellung mit meinem alten Tarif durch.
Ich kann es nicht nachvollziehen.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Liebe Grüße
315
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
192
0
1
291
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.