Solved

Umzug - MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus Hybrid (2)

6 years ago

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

 

ich ziehe demnächst innerhalb meiner Stadt um und habe gerade den Umzug geprüft.

 

Aktuell nutze ich den MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus.

 

Laut der Verfügbarkeitsprüfung, ist der Vertrag in meiner neuen Wohnung verfügbar. Gehe ich anschließend eine Schritt weiter, sagt mir das System jedoch, dass nur die Variante Hyprid (2) verfügbar ist. Was ich aktuell nicht möchte und auch keine wirklichen Infos zu Hybrid finde.

 

Gehe ich die Schritte nochmal als Neukunde durch, komme ich ohne Probleme bis zur Bestellung mit meinem alten Tarif durch.

 

Ich kann es nicht nachvollziehen.

 

Könnt Ihr mir bitte helfen?

 

 

Liebe Grüße

 

311

17

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @h.thomas101,


    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Wie Ihnen bereits am Telefon mitgeteilt ist an Ihrem neuen Wohnort die Buchung einer bis zu SVDSL 175 Leitung buchbar.

    Bitte melden Sie sich gerne, wenn der Umzugstermin feststeht und online nur eine Magenta Zuhause Hybrid Buchung möglich sein sollte.


    Viele Grüße
    Marita W.

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe Fröhlich

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Marita W. 

     

    wie gestern besprochen, kenne ich nun den Umzugstermin. Leider besteht das Problem immer noch. Online kann ich den Umzug nicht buchen.

     

    Können wir das telefonisch machen? Sie kennen die Sachlage ja bereits Fröhlich
    Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

    Ich bin bis 12 Uhr bzw. ab 14 Uhr erreichbar. 

     

    Viele Grüße

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @h.thomas101,

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

    Sie teilten mit, dass Sie im September 2019 umziehen werden. Sie wünschen Magenta Zuhause L mit TV Plus als Anschluss am neuen Wohnort. Meine Vorrecherche ergab technische Verfügbarkeit Ihres Wunschprodukts.
    Sobald die Buchung ausgeführt ist, erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.

    Jetzt wünsche ich Ihnen erst einmal ein schönes Wochenende.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    Unlogged in user

    Answer

    from