Gelöst

Umzug - MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus Hybrid (2)

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

 

ich ziehe demnächst innerhalb meiner Stadt um und habe gerade den Umzug geprüft.

 

Aktuell nutze ich den MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus.

 

Laut der Verfügbarkeitsprüfung, ist der Vertrag in meiner neuen Wohnung verfügbar. Gehe ich anschließend eine Schritt weiter, sagt mir das System jedoch, dass nur die Variante Hyprid (2) verfügbar ist. Was ich aktuell nicht möchte und auch keine wirklichen Infos zu Hybrid finde.

 

Gehe ich die Schritte nochmal als Neukunde durch, komme ich ohne Probleme bis zur Bestellung mit meinem alten Tarif durch.

 

Ich kann es nicht nachvollziehen.

 

Könnt Ihr mir bitte helfen?

 

 

Liebe Grüße

 

307

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @h.thomas101,


    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Wie Ihnen bereits am Telefon mitgeteilt ist an Ihrem neuen Wohnort die Buchung einer bis zu SVDSL 175 Leitung buchbar.

    Bitte melden Sie sich gerne, wenn der Umzugstermin feststeht und online nur eine Magenta Zuhause Hybrid Buchung möglich sein sollte.


    Viele Grüße
    Marita W.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @h.thomas101,

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

    Sie teilten mit, dass Sie im September 2019 umziehen werden. Sie wünschen Magenta Zuhause L mit TV Plus als Anschluss am neuen Wohnort. Meine Vorrecherche ergab technische Verfügbarkeit Ihres Wunschprodukts.
    Sobald die Buchung ausgeführt ist, erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.

    Jetzt wünsche ich Ihnen erst einmal ein schönes Wochenende.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

610

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

94

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

279

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

2