Umzug Migration
vor 2 Jahren
Moin,
ich habe zu meiner Frage leider noch keinen passenden Thread gefunden, daher wende ich mich jetzt direkt an die TelekomHilft Community.
Ich bin Mitte April umgezogen, als ich dann an meiner neuen Adresse Internet buchen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass seit dem 24.03.23 eine Migration stattfindet. Doof gelaufen, aber ist nun mal so.
Nun habe ich auf Nachfrage am 26.06 erfahren, dass die Migration beendet ist. Nach einem Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass ich mich noch gedulden muss, da nach abgeschlossener Migration einzelne „Bereiche freigeschaltet“ werden müssen. Einen Zeitrahmen konnte man mir leider nicht nennen.
Hat hier jemand damit mehr Erfahrung und weiß, worum es sich bei dieser Freischaltung handelt, bzw. wie lange so etwas dauert? Weil wenn ich mich jetzt nochmal auf ein oder zwei Monate einstellen muss, würde ich mir eventuell doch so einen LTE Mobil Router anschaffen.
Sry für den langen Text und danke schonmal im voraus für jede Antwort.
325
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
506
0
3
vor 2 Jahren
328
0
4
olliMD
vor 2 Jahren
Es kann bei der Migration (Glasfaseranschlüsse) zu Problemen kommen, die umfangreiche Nacharbeiten nötig machen. Ob Du davon betroffen bist oder doch ein anderes Problem vorliegt, kann ein Teamie nachschauen. Ich winke sie mal hierher. Halte bitte die letzten 6 Ziffern der IBAN zur Identifizierung bereit und ergänze u.U. das Info-Feld im Profil um einen Zeitraum, in dem Du am besten erreichbar bist @davidpa
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 2 Jahren
@davidpa
Ja gerne doch 😊
Viele Grüße
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
davidpa