Umzug Migration

vor einem Jahr

Moin,


ich habe zu meiner Frage leider noch keinen passenden Thread gefunden, daher wende ich mich jetzt direkt an die TelekomHilft Community. 


Ich bin Mitte April umgezogen, als ich dann an meiner neuen Adresse Internet buchen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass seit dem 24.03.23 eine Migration stattfindet. Doof gelaufen, aber ist nun mal so.

 

Nun habe ich auf Nachfrage am 26.06 erfahren, dass die Migration beendet ist. Nach einem Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass ich mich noch gedulden muss, da nach abgeschlossener Migration einzelne „Bereiche freigeschaltet“ werden müssen. Einen Zeitrahmen konnte man mir leider nicht nennen.

 

Hat hier jemand damit mehr Erfahrung und weiß, worum es sich bei dieser Freischaltung handelt, bzw. wie lange so etwas dauert?  Weil wenn ich mich jetzt nochmal auf ein oder zwei Monate einstellen muss, würde ich mir eventuell doch so einen LTE Mobil Router anschaffen.


Sry für den langen Text und danke schonmal im voraus für jede Antwort.

325

5

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Es kann bei der Migration (Glasfaseranschlüsse) zu Problemen kommen, die umfangreiche Nacharbeiten nötig machen. Ob Du davon betroffen bist oder doch ein anderes Problem vorliegt, kann ein Teamie nachschauen. Ich winke sie mal hierher. Halte bitte die letzten 6 Ziffern der IBAN zur Identifizierung bereit und ergänze u.U. das Info-Feld im Profil um einen Zeitraum, in dem Du am besten erreichbar bist @davidpa 

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @davidpa 

     

    Ja gerne doch 😊

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1013

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

4 Sterne Mitglied

in  

300

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3319

0

4