Solved
Umzug mit bestehendem Tarif
6 years ago
Hallo zusammen,
da wir ein Haus gekauft haben und zum 01.05.2019 dort einziehen möchten, habe ich heute über die Umzugshotline den Umzug mit bestehendem Tarif beauftragt.
Nun musste ich in der Auftragsbestätigung feststellen, dass mein bestehender Tarif gekündigt und für das Haus der gleiche Tarif als neuer Vertrag "Ein Wort zu Ihren bisherigen und neuen Leistungen. Ihr bisheriger Anschluss wird am Tag des Vertragsendes abgeschaltet. Ihren neuen Anschluss schalten wir am Bereitstellungstag frei." angelegt wurde.
Bei beauftragte Leistung steht "MagentaZuhause S mit MagentaTV ab 17.05.2019" sowie "Einmalige Services und Leistungen:
Bereitstellung MagentaZuhause S mit MagentaTV 17.05.2019 69,95€", die mir als Gebühren für den Umzug verkauft wurden.
Bei entfallende Leistung "Ihr bisheriger Vertrag MagentaZuhause S mit MagentaTV sowie die dazu gebuchten zusätzlichen Leistungen entfallen zum 02.05.2019."
Da es sich also um den gleichen Tarif handelt, warum wird es dann als neuer Vertrag angelegt?
Dabei wirbt die Telekom auf Ihrer Internetseite mit "Für Ihren Umzug ist keine Kündigung Ihres bisherigen Anschlusses notwendig."
Was kann ich nun tun?
Vielen Dank
3697
14
This could help you too
895
0
3
240
0
3
736
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.