Gelöst

Umzug mit bestehendem Vertrag

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir ziehen im September in eine neue Wohnung und ich wollte mich rechtzeitig um die Mitnahme meines Internetanschlusses kümmern.

Leider erscheint mir die ganze Sache doch umständlicher als gedacht.

Ich habe bereits mehrfach vergeblich versucht eine Lösung über die Hotline zu erreichen. Rückrufbitten werden ignoriert und der Chat versucht leider nur sehr penetrant einen wesentlich teureren Tarif zu verkaufen.

Ich bin so langsam leider echt etwas verzweifelt.

 

Hat vielleicht jemand noch einen Tipp? 

Ich wünsche mir sehr die Online-Funktion für den Umzug zurück. Traurig

 

Danke für eure Hilfe!

 

Anna-Lena 

401

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @panana0109, 👋

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass wir nun endlich den Umzug beauftragen können. 🙌

    Der Bereitstellungstermin ist der 25.09.2023. Da dies deutlich nach dem geplanten Umzug ist, haben wir uns darauf geeinigt, als Übergangslösung einen Schnellstart-Router zu verwenden. Die bereits aktivierte SIM-Karte sowie der Router wird in den nächsten Tagen bei der "alten" Adresse eintreffen. 🙂 Sofern sich das Datenvolumen zum Ende neigt oder du nach der Bereitstellung einen Retourenschein für den Router benötigst, melde dich einfach kurz bei mir und ich werde mich darum kümmern.

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.