Gelöst
Umzug mit Corporate Benefits Vertrag
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich möchte demnächst gerne umziehen und meinen Vertrag der Telekom mitnehmen. Diesen habe ich mit einem Code über Corporate Benefits (CB) damals abgeschlossen und dadurch bestimmte Konditionen erhalten. Diese möchte ich natürlich gerne beibehalten.
Bei der Hotline konnte/wollte man mir nicht weiterhelfen. Dort wurde ich auf CB verwiesen, ich müsste den Umzug darüber regeln.
Dies scheint nicht möglich zu sein, da es dort keinen Link oder sonst etwas gibt um das online zu bewerkstelligen. Dazu kommt, dass wir in einen Neubau ziehen, es somit keinen "Vorbesitzer" der Leitung gibt und ich die Leitungs-ID nicht kenne etc.
Wie geht man also hier vor und wieso möchte/kann die Telekom an der Hotline nicht weiterhelfen?
Viele Grüße,
Benjamin
2349
0
46
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Gadich
akzeptiert von
Maja Z.
vor 2 Jahren
@Loasmo ja der Umzug läuft natürlich über dem Anbieter also über die Telekom. Aber den Umzugsauftrag musst du über Cooperate Benfits einstellen, damit deine Rabatte erhalten bleiben.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Akzeptierte Lösung
Maja Z.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maja Z.
vor 2 Jahren
Hey @Loasmo,
herzlich willkommen in der Community!![Party Party](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-5b56ffb9-cce4-46ba-8bb9-78a81ec5e945-843465895)
Wie bereits von @Gadich erwähnt, musst du den Umzugsauftrag über Corporate Benefits einstellen, damit deine Rabatte erhalten bleiben. Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne!
Viele Grüße
Maja Z.
2
41
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maja Z.
vor 2 Jahren
Hallo @Loasmo,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Rechnungsadresse etc. auf die neue Adresse geändert.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-7da2fae2-d564-43c9-928c-f9b3bedef351-843465895)
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maja Z.