Gelöst

Umzug mit Corporate Benefits Vertrag

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich ziehe demnächst um und möchte meinen Vertrag der Telekom mitnehmen. Diesen habe ich mit einem Code über Corporate Benefits (CB) damals abgeschlossen und dadurch bestimmte Konditionen erhalten. Diese möchte ich natürlich gerne beibehalten.

 

Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. Dort wurde ich auf CB verwiesen, ich müsste den Umzug darüber regeln.

Dies scheint nicht möglich zu sein, da es dort keinen Link oder sonst etwas gibt um das online zu bewerkstelligen. Zusätzlich habe ich Kontakt mit CB aufgenommen und wurde ebenfalls wieder an die Telekom verwiesen.

 

Die neue Adresse habe ich geprüft und es wurde bestätigt, dass MagentaZuhause verfügbar ist.

 

Wie geht man also hier vor und wieso möchte/kann die Telekom an der Hotline nicht weiterhelfen?

 

ähnliche Threads zu dem Thema wurden bereits gelöst:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Umzug-mit-Corporate-Benefits-Vertrag/td-p/3113913

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umzug-mit-Corporate-Benefits-Vertrag/td-p/6114205

 

Danke vorab und beste Grüße,

Dieter

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    DieterPfaff1

    Hallo, Ich ziehe demnächst um und möchte meinen Vertrag der Telekom mitnehmen. Diesen habe ich mit einem Code über Corporate Benefits (CB) damals abgeschlossen und dadurch bestimmte Konditionen erhalten. Diese möchte ich natürlich gerne beibehalten. Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. Dort wurde ich auf CB verwiesen, ich müsste den Umzug darüber regeln. Dies scheint nicht möglich zu sein, da es dort keinen Link oder sonst etwas gibt um das online zu bewerkstelligen. Zusätzlich habe ich Kontakt mit CB aufgenommen und wurde ebenfalls wieder an die Telekom verwiesen. Die neue Adresse habe ich geprüft und es wurde bestätigt, dass MagentaZuhause verfügbar ist. Wie geht man also hier vor und wieso möchte/kann die Telekom an der Hotline nicht weiterhelfen? ähnliche Threads zu dem Thema wurden bereits gelöst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Umzug-mit-Corporate-Benefits-Vertrag/td-p/3113913 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umzug-mit-Corporate-Benefits-Vertrag/td-p/6114205 Danke vorab und beste Grüße, Dieter

    Hallo,

     

    Ich ziehe demnächst um und möchte meinen Vertrag der Telekom mitnehmen. Diesen habe ich mit einem Code über Corporate Benefits (CB) damals abgeschlossen und dadurch bestimmte Konditionen erhalten. Diese möchte ich natürlich gerne beibehalten.

     

    Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. Dort wurde ich auf CB verwiesen, ich müsste den Umzug darüber regeln.

    Dies scheint nicht möglich zu sein, da es dort keinen Link oder sonst etwas gibt um das online zu bewerkstelligen. Zusätzlich habe ich Kontakt mit CB aufgenommen und wurde ebenfalls wieder an die Telekom verwiesen.

     

    Die neue Adresse habe ich geprüft und es wurde bestätigt, dass MagentaZuhause verfügbar ist.

     

    Wie geht man also hier vor und wieso möchte/kann die Telekom an der Hotline nicht weiterhelfen?

     

    ähnliche Threads zu dem Thema wurden bereits gelöst:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Umzug-mit-Corporate-Benefits-Vertrag/td-p/3113913

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umzug-mit-Corporate-Benefits-Vertrag/td-p/6114205

     

    Danke vorab und beste Grüße,

    Dieter

    DieterPfaff1

    Hallo,

     

    Ich ziehe demnächst um und möchte meinen Vertrag der Telekom mitnehmen. Diesen habe ich mit einem Code über Corporate Benefits (CB) damals abgeschlossen und dadurch bestimmte Konditionen erhalten. Diese möchte ich natürlich gerne beibehalten.

     

    Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. Dort wurde ich auf CB verwiesen, ich müsste den Umzug darüber regeln.

    Dies scheint nicht möglich zu sein, da es dort keinen Link oder sonst etwas gibt um das online zu bewerkstelligen. Zusätzlich habe ich Kontakt mit CB aufgenommen und wurde ebenfalls wieder an die Telekom verwiesen.

     

    Die neue Adresse habe ich geprüft und es wurde bestätigt, dass MagentaZuhause verfügbar ist.

     

    Wie geht man also hier vor und wieso möchte/kann die Telekom an der Hotline nicht weiterhelfen?

     

    ähnliche Threads zu dem Thema wurden bereits gelöst:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Umzug-mit-Corporate-Benefits-Vertrag/td-p/3113913

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umzug-mit-Corporate-Benefits-Vertrag/td-p/6114205

     

    Danke vorab und beste Grüße,

    Dieter


    Bitte über COB buchen, anders geht es nicht. Die Konditionen kann niemand der Hotline buchen. 

     

    Siehe auch hier 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umzug-mit-Corporate-Benefits-Vertrag/td-p/6114205

     

    Hotline 0800 6649100 

     

    Dort soll man deinen Umzug nach TKG einstellen, dann wandert die Laufzeit und die Konditionen weiter auf die neue Adresse. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Mister Burny  schrieb:

    Bei einem Umzug nach TKG sollten doch auch die Konditionen erhalten bleiben 🤔

    Und den kann de "normale" Kundenservice buchen.


    Wenn nach TKG möglich ist, müssen die erhalten bleiben.

    Aber ist es eben möglich, ist die Frage.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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