Solved
Umzug neuer Termin
4 years ago
Hallo zusammen,
am letzten Freitag hatte ich einen Termin für den Umzug meines Telefonanschlusses.
Dieser Termin wurde von Ihnen nicht eingehalten.
Ich habe dann online einen neuen Termin für letzten Dienstag vereinbaren können.
Wieder war kein Techniker da, um den Auftrag auszuführen.
Online konnte ich keinen weiteren Termin vereinbaren. Die Hotline bei der ich einen neuen Termin absprechen soll, ist seit der Zeit nicht zu erreichen. Wie erhalte ich einen neuen Termin zum Umzug?
238
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
286
0
3
3 years ago
1177
0
1
Accepted Solution
Jürgen U.
Telekom hilft Team
accepted by
Waage1969
4 years ago
ich begrüße Sie hier in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Kundendaten auf der Profilseite. Damit sehe ich, dass inzwischen ein neuer Termin hinterlegt ist. Ich gehe davon aus, dass er mit Ihnen abgesprochen wurde.
Melden Sie sich gern wieder hier, falls noch Fragen offen geblieben sind. Ansonsten wünsche ich ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
1
0