Gelöst

Umzug neuer Termin

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

am letzten Freitag hatte ich einen Termin für den Umzug meines Telefonanschlusses. 
Dieser Termin wurde von Ihnen nicht eingehalten. 
Ich habe dann online einen neuen Termin für letzten Dienstag vereinbaren können. 
Wieder war kein Techniker da, um den Auftrag auszuführen. 
Online konnte ich keinen weiteren Termin vereinbaren. Die Hotline bei der ich einen neuen Termin absprechen soll, ist seit der Zeit nicht zu erreichen. Wie erhalte ich einen neuen Termin zum Umzug?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Gertrud Höing,

    ich begrüße Sie hier in der Telekom hilft Community.

    Vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Kundendaten auf der Profilseite. Damit sehe ich, dass inzwischen ein neuer Termin hinterlegt ist. Ich gehe davon aus, dass er mit Ihnen abgesprochen wurde.
    Melden Sie sich gern wieder hier, falls noch Fragen offen geblieben sind. Ansonsten wünsche ich ein angenehmes Wochenende.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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