Gelöst

Umzug per chat angemeldet ?!?!?!?

vor 6 Jahren

Hallo, zum 01.August 2019 werden wir umziehen. Vor zwei Tagen habe ich, weil empfohlen, im Chat mit einer Stafanie geschrieben und alle ihr alle Informationen übermittelt. Sie wollte dann alles prüfen und kurz drauf wurde von Ihr der Chat beendet. Nun weiß ich nicht wie der Stand ist.....in Arbeit oder nicht.

350

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @moromo,

    vielen Dank für unser nettes Telefonat.
    Wenn Sie noch etwas auf dem Herzen haben, jetzt oder in der Zukunft, melden Sie sich bitte einfach hier. Ich rufe Sie dann an.

    Ein schönes Wochenende für Sie.

    @Waage1969, vielen Dank und dir natürlich auch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @moromo  schrieb:

    Hallo Claudia, ich hätte da doch noch eine Frage. Wer setzt TAE Dosen, wenn die noch nicht vorhanden sind. Kann man das selber oder kommt ein Techniker? Danke vorab für deine Rückmeldung. Gruß Monika 


    @moromo, Du kannst die selber setzen oder einen Elektriker Deiner Wahl beauftragen. Die Telekom setzt TAE -Dosen ohne Zusatzkosten nur aufputz und nur in der Nähe des APL .

     

    Und: Du brauchst nur eine einzige TAE -Dose. Alles andere dahinter und hinter dem Router kann per LAN-Netzwerk realisiert werden, oder die WLAN-Reichweite kann mittels Mesh vergrößert werden.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

517

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

950

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

886

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

15

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

635

0

3