Gelöst

Umzug Status

vor 7 Jahren

Guten Tag!

Ich habe vor zehn Tagen einen Umzug beauftragt (Auftragsnummer: [entfernt]), aber bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen und unter meinen Aufträgen erscheint auch keinerlei Eintrag. Könnte sich der Sache bitte jemand annehmen?

MfG, Dominik Helmich

 

 

______

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert:

Auftragsnummer entfernt

824

0

41

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für das spontane und freundliche Telefonat eben @Dominik Helmich.

      Wie besprochen halten wir ein Auge auf die Leitung und stellen den Umzug neu ein, sobald wir grünes Licht erhalten haben.

      Viele Grüße
      Bernd M.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Dominik Helmich und alle anderen interessierten Mitleser:

      Es ist vollbracht. Wir konnten eben die Leitung buchen und den Umzug bereitstellen. Der Wartegrund konnte seitens der IT gelöst werden. Jetzt heißt es nochmal knappe zwei Wochen Geduld und es kann mit VDSL 100 gesurft werden. Zur Überbrückung habe ich bereits den Magenta Schnellstart verschickt.

      Ich bedanke mich für die aufgebrachte Geduld. Fröhlich

      Viele Grüße
      Bernd M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    414

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    191

    0

    3

    Gelöst

    in  

    947

    2

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    2380

    0

    3