Solved
Umzug Status
7 years ago
Guten Tag!
Ich habe vor zehn Tagen einen Umzug beauftragt (Auftragsnummer: [entfernt]), aber bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen und unter meinen Aufträgen erscheint auch keinerlei Eintrag. Könnte sich der Sache bitte jemand annehmen?
MfG, Dominik Helmich
______
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert:
Auftragsnummer entfernt
812
0
41
Accepted Solutions
All Answers (41)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
405
0
1
Solved
688
0
4
Accepted Solution
Bernd M.
Community Manager
accepted by
Bernd M.
7 years ago
Wie besprochen halten wir ein Auge auf die Leitung und stellen den Umzug neu ein, sobald wir grünes Licht erhalten haben.
Viele Grüße
Bernd M.
0
0
Accepted Solution
Bernd M.
Community Manager
accepted by
Bernd M.
7 years ago
Es ist vollbracht. Wir konnten eben die Leitung buchen und den Umzug bereitstellen. Der Wartegrund konnte seitens der IT gelöst werden. Jetzt heißt es nochmal knappe zwei Wochen Geduld und es kann mit VDSL 100 gesurft werden. Zur Überbrückung habe ich bereits den Magenta Schnellstart verschickt.
Ich bedanke mich für die aufgebrachte Geduld.
Viele Grüße
Bernd M.
3
0