Gelöst

Umzug Status

vor 7 Jahren

Guten Tag!

Ich habe vor zehn Tagen einen Umzug beauftragt (Auftragsnummer: [entfernt]), aber bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen und unter meinen Aufträgen erscheint auch keinerlei Eintrag. Könnte sich der Sache bitte jemand annehmen?

MfG, Dominik Helmich

 

 

______

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert:

Auftragsnummer entfernt

811

41

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank für das spontane und freundliche Telefonat eben @Dominik Helmich.

    Wie besprochen halten wir ein Auge auf die Leitung und stellen den Umzug neu ein, sobald wir grünes Licht erhalten haben.

    Viele Grüße
    Bernd M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Dominik Helmich und alle anderen interessierten Mitleser:

    Es ist vollbracht. Wir konnten eben die Leitung buchen und den Umzug bereitstellen. Der Wartegrund konnte seitens der IT gelöst werden. Jetzt heißt es nochmal knappe zwei Wochen Geduld und es kann mit VDSL 100 gesurft werden. Zur Überbrückung habe ich bereits den Magenta Schnellstart verschickt.

    Ich bedanke mich für die aufgebrachte Geduld. Fröhlich

    Viele Grüße
    Bernd M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

403

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

189

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

2347

0

3

Gelöst

in  

927

2

3