Solved
Umzug Status
7 years ago
Guten Tag!
Ich habe vor zehn Tagen einen Umzug beauftragt (Auftragsnummer: [entfernt]), aber bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen und unter meinen Aufträgen erscheint auch keinerlei Eintrag. Könnte sich der Sache bitte jemand annehmen?
MfG, Dominik Helmich
______
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert:
Auftragsnummer entfernt
821
41
This could help you too
5 years ago
413
0
1
Solved
713
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Wie besprochen halten wir ein Auge auf die Leitung und stellen den Umzug neu ein, sobald wir grünes Licht erhalten haben.
Viele Grüße
Bernd M.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Es ist vollbracht. Wir konnten eben die Leitung buchen und den Umzug bereitstellen. Der Wartegrund konnte seitens der IT gelöst werden. Jetzt heißt es nochmal knappe zwei Wochen Geduld und es kann mit VDSL 100 gesurft werden. Zur Überbrückung habe ich bereits den Magenta Schnellstart verschickt.
Ich bedanke mich für die aufgebrachte Geduld.
Viele Grüße
Bernd M.
0