Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umzug Telefonanschluss
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich wollte mich mal nach meinen aktuellen Umzugstatus erkundigen! Bei der Hotline erzählt mir jeder was anderes. Ein Techniker wollte auch schon kommen, allerdings an der alten Adresse, weil da eine Störung wäre. Ja ist eine gemeldet aber an der neuen Adresse und zwar mit einen nicht funktionalen Telefonanschluss ! Also daher meine Frage, ob mir jemand helfen kann das wir endlich die Freischaltung ins Netz bekommen?
1693
0
49
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
324
0
4
vor 3 Jahren
1207
0
3
falk2010
vor 3 Jahren
Hallo @Scounce ,
was genau ist passiert?
Welcher Vertrag?
Mit Vertrag umgezogen oder ein neuer?
DSL oder GF?
Auftragsbestätigung erhalten? Wann?
Bereitstellungstermin? Wann?
Störung gemeldet?
2
47
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
@Scounce
Da ich die Info direkt aus der Quelle haben, bin ich zuversichtlich, dass es auch klappt. 🤔
Dass es auch beim 30.09. bleibt, lege ich aber nicht meine Hand für ins Feuer. 🙄
Wünsche dir einen schönen Abend.
Grüße
Erdogan T.
0
Buster01
vor 3 Jahren
Ein Umzug wurde beauftragt, wurde schon ein Bereitstellungstermin mitgeteilt?
(erinnert mich irgendwie an ne Störung die ich vor ca. 2Mon hatte,
Umzug wurde beauftragt, aber noch kein Bereitstellungstermin mitgeteilt,
weil der Vormieter seinen Telefonanschluß nicht umgezogen, sondern mit Restlaufzeit gekündigt hat,
(der belegt also immer noch den Übertragungsweg);
bekam nämlich da auch ne Störung an alter Adresse.)
1
0