Umzug Telefonanschluss

vor 3 Jahren

Hallo! 

Ich wollte mich mal nach meinen aktuellen Umzugstatus erkundigen! Bei der Hotline erzählt mir jeder was anderes. Ein Techniker wollte auch schon kommen, allerdings an der alten Adresse, weil da eine Störung wäre. Ja ist eine gemeldet aber an der neuen Adresse und zwar mit einen nicht funktionalen Telefonanschluss ! Also daher meine Frage, ob mir jemand helfen kann das wir endlich die Freischaltung ins Netz bekommen?

 

1701

49

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Scounce ,

       

      was genau ist passiert?

      Welcher Vertrag?

      Mit Vertrag umgezogen oder ein neuer?

      DSL oder GF?

      Auftragsbestätigung erhalten? Wann?

      Bereitstellungstermin? Wann?

      Störung gemeldet?

       

       

      47

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Scounce ,

       

      soeben habe ich eine Rückmeldung erhalten.

       

      Der Erweiterungstermin wurde leider erneut angepasst. Als neuer voraussichtlicher Termin wurde mir von meinen Kollegen der Technik Netze der 30.09.2022 genannt.

       

      Ich drücke die Daumen, dass es bei diesem Termin bleibt.

       

      Grüße

      Erdogan T.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Erdogan T. 

      Grüße 🖖 

       

      dann hoffe ich das es auch klappt!

      Mich hat letzte Woche eine Kollegin von Euch angerufen und meinte das die Erweiterung nicht gemacht wird, da die Kosten zu hoch wären? Sie wollte dann in einer Abteilung anfragen wie es weiter geht wenn die Erweiterung abgelehnt wurde. Wie gesagt es ist ein Neubaugebiet. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung bekommen!

       

      viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Scounce

      Da ich die Info direkt aus der Quelle haben, bin ich zuversichtlich, dass es auch klappt. 🤔

      Dass es auch beim 30.09. bleibt, lege ich aber nicht meine Hand für ins Feuer. 🙄

       

      Wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @Scounce   schrieb:

      Ich wollte mich mal nach meinen aktuellen Umzugstatus erkundigen! Bei der Hotline erzählt mir jeder was anderes. Ein Techniker wollte auch schon kommen, allerdings an der alten Adresse, weil da eine Störung wäre. Ja ist eine gemeldet aber an der neuen Adresse und zwar mit einen nicht funktionalen Telefonanschluss !


      Ein Umzug wurde beauftragt, wurde schon ein Bereitstellungstermin mitgeteilt?

       

      (erinnert mich irgendwie an ne Störung die ich vor ca. 2Mon hatte,
      Umzug wurde beauftragt, aber noch kein Bereitstellungstermin mitgeteilt,
      weil der Vormieter seinen Telefonanschluß nicht umgezogen, sondern mit Restlaufzeit gekündigt hat,
      (der belegt also immer noch den Übertragungsweg);
      bekam nämlich da auch ne Störung an alter Adresse.)

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1014

    0

    2

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    363

    0

    6

    1242

    0

    3