Umzug Umstellung nichts passiert

vor 5 Jahren

 ich bin umgezogen am Freitag am Freitag sollte die Umstellung gewesen sein wenn man mich auch informiert hat am Samstag wenn ich hier eingezogen und es funktioniert gar nichts ich stecke den Router ein und es leuchtet immer nur die erste Leuchte kein Internet kein Fernsehen nichts es funktioniert nicht

273

5

  • vor 5 Jahren

    @hannaconrad77 

    Falls Du das Routermodell in Erfahrung bringen und hier posten könntest sowie Deinen Anschlusstarif, dann würde das erlauben zu beurteilen, ob der Router überhaupt geeignet ist bzw. wo möglich Fallstricke lauern könnten. Vorausgesetzt natürlich, dass die Bereitstellung erfolgreich passiert ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hannaconrad77 ,

    ergänzend zu @muc80337_2 ist es für das Team hilfreich zur Unterstützung, wenn hier Ihre Profildaten befüllt werden:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @hannaconrad77,

    bitte geben Sie uns dann kurz Bescheid ob alles geklappt hat.
    Vielen Dank.


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hannaconrad77,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Gern möchte ich nachschauen, was mit dem Anschluss los ist. Hinterlegen Sie dazu bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So können wir als Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.

    Auch der Hinweis von @muc80337_2 ist zu beachten. Teilen Sie uns bitte mit, welcher Router genutzt wird und geben Sie kurz Bescheid, wenn die Daten auf der Profilseite eingetragen sind.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen