Umzug Umstellung nichts passiert
5 years ago
ich bin umgezogen am Freitag am Freitag sollte die Umstellung gewesen sein wenn man mich auch informiert hat am Samstag wenn ich hier eingezogen und es funktioniert gar nichts ich stecke den Router ein und es leuchtet immer nur die erste Leuchte kein Internet kein Fernsehen nichts es funktioniert nicht
273
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
445
0
4
6 years ago
851
0
2
7 months ago
649
0
5
4 years ago
700
0
2
muc80337_2
5 years ago
@hannaconrad77
Falls Du das Routermodell in Erfahrung bringen und hier posten könntest sowie Deinen Anschlusstarif, dann würde das erlauben zu beurteilen, ob der Router überhaupt geeignet ist bzw. wo möglich Fallstricke lauern könnten. Vorausgesetzt natürlich, dass die Bereitstellung erfolgreich passiert ist.
1
0
zimso
5 years ago
Hallo @hannaconrad77 ,
ergänzend zu @muc80337_2 ist es für das Team hilfreich zur Unterstützung, wenn hier Ihre Profildaten befüllt werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
2
hannaconrad77
Answer
from
zimso
5 years ago
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
zimso
5 years ago
bitte geben Sie uns dann kurz Bescheid ob alles geklappt hat.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Jürgen U.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @hannaconrad77,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Gern möchte ich nachschauen, was mit dem Anschluss los ist. Hinterlegen Sie dazu bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So können wir als Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Auch der Hinweis von @muc80337_2 ist zu beachten. Teilen Sie uns bitte mit, welcher Router genutzt wird und geben Sie kurz Bescheid, wenn die Daten auf der Profilseite eingetragen sind.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
hannaconrad77