Gelöst
Umzug und Mitnahme von Vertrag
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich meine Umzug anmelden. Ab 17.11.2021 ziehe ich nach [neue Adresse] aus [alte Adresse]. Ich möchte meinen gültigen Vertrag mitnehmen. Wie sollte ich mich weiter behandeln?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag
______
Persönliche Daten entfernt von Mikko
184
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
439
0
11
vor 2 Monaten
78
0
3
Gelöst
160
0
2
Gelöst
1132
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Rasa1 08003301000 Stichwort Umzugsevice
https://www.telekom.de/hilfe/umzug
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Rasa1
Im Telekom-Shop oder per Hotline 0800 330 1000 einen Umzug nach dem TKG anmelden.
Dann können sie alles weitere auch klären.
0