Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umzug unseres Vertrages innerhalb des Ortes
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, bereits seit September 2020 planen wir im Rahmen einer Umbaumaßnahme den Umzug innerhalb unseres Ortes. Dazu hatte ich bereits im September den Antrag an Telekom gestellt und auch rechtzeitig im Januar 2021 die Baureife mitgeteilt, dh. das notwendige Kabel vom Weg zum Haus wurde durch uns verlegt und auch ein abschließbarer Raum für die Telekom Technik war im Januar vorhanden. Seitdem habe ich regelmäßig den Kontakt mit Telekom gesucht, um Informationen zum Anschluss und der Freischaltung zu erhalten. Die beteiligten Firmen hatten einen komfortablen Zeitraum, um den Anschluss fertigzustellen. Auch die Firma, die die Hauszuführung am 08.06.21 fertiggestellt hatte, hat dieses umgehend an Telekom weitergeleitet. Seit dem 14.06.21 telefoniere ich nun fast täglich, um die Freigabe des neuen Anschlusses zu erreichen, d.h. den Umzug unseres jetzigen Anschlusses auf die neue Anschrift. Es werden mir täglich von den jeweiligen Ansprechpartnern andere Auskünfte gegeben. Wir benötigen dringend den neuen Anschluss ab den 25.06.2021, da wir vor allem für unsere beruflichen Tätigkeiten die Technik benötigen. Das ist also ein verzweifelter Hilferuf und ich hoffe sehr auf eine kurzfristige Lösung unseres Problems.
Die erforderlichen Daten zu diesem Anschluss und unsere Kontaktdaten können sie in unserem Profil nachlesen.
Wir bitten um eine zeitnahe Rückmeldung.
Vielen Dank
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Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 4 Jahren
wir wollen eine doppelt Bearbeitung vermeiden, dein Fall liegt schon bei uns in der Beschwerdeabteilung, deshalb bitte ich den dortigen Weg weiter zu nutzen.
Sprich bitte an die Kollegen des Bauherrenservice wenden.
Liebe Grüße
Stella A.
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