Umzug + Vertrag wechsel, Techniker kam nicht am Termintag.

3 years ago

Guten Tag,

 

am 09.07.2022 zwischen 08:00 - 16:00 Uhr sollte ein Techniker an meiner neuen Adresse erscheinen. Er kam leider nicht. Über den Link den ich per SMS erhalten habe in dem der Termin stand, steht nun: Auftrag weiter in Bearbeitung.

Das steht nun seitdem 09.07.2022 dort.

Könnte man irgendwie schneller einen neuen Termin erhalten?

191

5

  • 3 years ago

    Hallo @eduardrj 

    Entweder die Hotline 0800 3301000 anrufen oder:

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich habe die Daten nun hinterlegt. Sollte heute keine Nachricht vom Team kommen, werde ich es mal morgen früh telefonisch probieren. Danke!

    Answer

    from

    3 years ago

    eduardrj

    Sollte heute keine Nachricht vom Team kommen,

    Sollte heute keine Nachricht vom Team kommen,

    eduardrj

    Sollte heute keine Nachricht vom Team kommen,


    Sehr unwahrscheinlich, dass das heute noch wird.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @eduardrj,

     

    entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde. 

     

    Wie ist der aktuelle Stand? Kann ich noch meine Hilfe anbieten? 

     

    Grüße 

    Sarah S. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    @eduardrj 08003301000 anrufen und zum Dispo durchstellen lassen.

    Bereithalten:

    Kundennummer und letzten 6 Zahlen der IBAN

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

278

0

5

Solved

939

0

4

272

0

4