Umzug + Vertrag wechsel, Techniker kam nicht am Termintag.
3 years ago
Guten Tag,
am 09.07.2022 zwischen 08:00 - 16:00 Uhr sollte ein Techniker an meiner neuen Adresse erscheinen. Er kam leider nicht. Über den Link den ich per SMS erhalten habe in dem der Termin stand, steht nun: Auftrag weiter in Bearbeitung.
Das steht nun seitdem 09.07.2022 dort.
Könnte man irgendwie schneller einen neuen Termin erhalten?
191
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
227
2
3
194
0
1
9 months ago
272
0
4
Anonymous User
3 years ago
Hallo @eduardrj
Entweder die Hotline 0800 3301000 anrufen oder:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
8
3
eduardrj
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Ich habe die Daten nun hinterlegt. Sollte heute keine Nachricht vom Team kommen, werde ich es mal morgen früh telefonisch probieren. Danke!
1
falk2010
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Sollte heute keine Nachricht vom Team kommen,
Sollte heute keine Nachricht vom Team kommen,
Sehr unwahrscheinlich, dass das heute noch wird.
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @eduardrj,
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.
Wie ist der aktuelle Stand? Kann ich noch meine Hilfe anbieten?
Grüße
Sarah S.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Chill erst mal
3 years ago
@eduardrj 08003301000 anrufen und zum Dispo durchstellen lassen.
Bereithalten:
Kundennummer und letzten 6 Zahlen der IBAN
4
0
Unlogged in user
Ask
from
eduardrj