Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umzug + Vertrag wechsel, Techniker kam nicht am Termintag.
vor 2 Jahren
Guten Tag,
am 09.07.2022 zwischen 08:00 - 16:00 Uhr sollte ein Techniker an meiner neuen Adresse erscheinen. Er kam leider nicht. Über den Link den ich per SMS erhalten habe in dem der Termin stand, steht nun: Auftrag weiter in Bearbeitung.
Das steht nun seitdem 09.07.2022 dort.
Könnte man irgendwie schneller einen neuen Termin erhalten?
191
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
227
2
3
vor 5 Monaten
251
0
4
vor 5 Monaten
180
0
1
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @eduardrj
Entweder die Hotline 0800 3301000 anrufen oder:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @eduardrj,
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.
Wie ist der aktuelle Stand? Kann ich noch meine Hilfe anbieten?
Grüße
Sarah S.
1
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@eduardrj 08003301000 anrufen und zum Dispo durchstellen lassen.
Bereithalten:
Kundennummer und letzten 6 Zahlen der IBAN
4
0