Umzug + Vertrag wechsel, Techniker kam nicht am Termintag.

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

am 09.07.2022 zwischen 08:00 - 16:00 Uhr sollte ein Techniker an meiner neuen Adresse erscheinen. Er kam leider nicht. Über den Link den ich per SMS erhalten habe in dem der Termin stand, steht nun: Auftrag weiter in Bearbeitung.

Das steht nun seitdem 09.07.2022 dort.

Könnte man irgendwie schneller einen neuen Termin erhalten?

191

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @eduardrj 

    Entweder die Hotline 0800 3301000 anrufen oder:

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe die Daten nun hinterlegt. Sollte heute keine Nachricht vom Team kommen, werde ich es mal morgen früh telefonisch probieren. Danke!

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    eduardrj

    Sollte heute keine Nachricht vom Team kommen,

    Sollte heute keine Nachricht vom Team kommen,

    eduardrj

    Sollte heute keine Nachricht vom Team kommen,


    Sehr unwahrscheinlich, dass das heute noch wird.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @eduardrj,

     

    entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde. 

     

    Wie ist der aktuelle Stand? Kann ich noch meine Hilfe anbieten? 

     

    Grüße 

    Sarah S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @eduardrj 08003301000 anrufen und zum Dispo durchstellen lassen.

    Bereithalten:

    Kundennummer und letzten 6 Zahlen der IBAN

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

273

0

5

vor 7 Monaten

265

0

4

Gelöst

933

0

4