Umzug + Vertrag wechsel, Techniker kam nicht am Termintag.
vor 3 Jahren
Guten Tag,
am 09.07.2022 zwischen 08:00 - 16:00 Uhr sollte ein Techniker an meiner neuen Adresse erscheinen. Er kam leider nicht. Über den Link den ich per SMS erhalten habe in dem der Termin stand, steht nun: Auftrag weiter in Bearbeitung.
Das steht nun seitdem 09.07.2022 dort.
Könnte man irgendwie schneller einen neuen Termin erhalten?
191
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
231
2
3
vor 10 Tagen
127
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1237
0
4
vor einem Jahr
204
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @eduardrj
Entweder die Hotline 0800 3301000 anrufen oder:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe die Daten nun hinterlegt. Sollte heute keine Nachricht vom Team kommen, werde ich es mal morgen früh telefonisch probieren. Danke!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sollte heute keine Nachricht vom Team kommen,
Sollte heute keine Nachricht vom Team kommen,
Sehr unwahrscheinlich, dass das heute noch wird.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @eduardrj,
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.
Wie ist der aktuelle Stand? Kann ich noch meine Hilfe anbieten?
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@eduardrj 08003301000 anrufen und zum Dispo durchstellen lassen.
Bereithalten:
Kundennummer und letzten 6 Zahlen der IBAN
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von