Umzug + Vertrag wechsel, Techniker kam nicht am Termintag.

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

am 09.07.2022 zwischen 08:00 - 16:00 Uhr sollte ein Techniker an meiner neuen Adresse erscheinen. Er kam leider nicht. Über den Link den ich per SMS erhalten habe in dem der Termin stand, steht nun: Auftrag weiter in Bearbeitung.

Das steht nun seitdem 09.07.2022 dort.

Könnte man irgendwie schneller einen neuen Termin erhalten?

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  • vor 2 Jahren

    Hallo @eduardrj 

    Entweder die Hotline 0800 3301000 anrufen oder:

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @eduardrj,

     

    entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde. 

     

    Wie ist der aktuelle Stand? Kann ich noch meine Hilfe anbieten? 

     

    Grüße 

    Sarah S. 

  • vor 2 Jahren

    @eduardrj 08003301000 anrufen und zum Dispo durchstellen lassen.

    Bereithalten:

    Kundennummer und letzten 6 Zahlen der IBAN

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