Umzug Vollständig aber neue Adresse nicht im Kundencenter geändert
vor 7 Jahren
Ich bin mit meinem Vertrag in eine neue Wohnung gezogen. Es hat alles auch wunderbar geklappt. Nun habe ich vor einer Woche einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und wollte diesen mit meinen Festnetzanschluss verbinden. Dies hat auch wunderbar geklappt. Aber dann habe ich bemerkt dass meine Adresse noch die der alten Wohnung ist. Diese kann ich aber auch nicht verändern außer über die umzugsfunktion, da ich aber ja nicht umziehe sondern nur meine Adresse ändern lassen möchte ist dies glaube ich die falsch Funktion. Nun hoffe ich das die Vertragsdaten usw. Meines neuen Mobilfunk Vertrags nicht an die alte Adresse geschickt werden. Wie kann ich die Adresse in meinen Kundencenter ändern ohne Umzug?
Mfg
Daniel
1221
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
476
0
4
402
0
3
wolliballa
vor 7 Jahren
Versuch das mal mit der 0800 330 1000 zu klären. Manchmal dauert es, bis in allen Systemecken die Umzugsdaten angekommen sind.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
So ganz kann ich Ihnen leider gerade nicht folgen. Welche Adresse stimmt nicht? Die vom Kundencenter Mobilfunk oder die vom Kundencenter Festnetz?
Bitte lassen Sie mir eine kurze Rückmeldung zukommen.
Viele Grüße
Timo N.
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor 3 Jahren
Besten Dank für das sehr nette Telefonat @Moondays
wie besprochen habe ich die Adresse korrigiert. Spätestens morgen sollte dich auch im Kundencenter ersichtlich sein.
Viele Grüße
Katja M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
HAMAPA
vor 7 Jahren
Die Anschrift für deinen Mobilfunkvertrag kannst du doch im KC-Mobilfunk selber ändern.
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
Unter "Vertragspartner"
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniel8610