Gelöst
Umzug Vollständig aber neue Adresse nicht im Kundencenter geändert
vor 8 Jahren
Ich bin mit meinem Vertrag in eine neue Wohnung gezogen. Es hat alles auch wunderbar geklappt. Nun habe ich vor einer Woche einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und wollte diesen mit meinen Festnetzanschluss verbinden. Dies hat auch wunderbar geklappt. Aber dann habe ich bemerkt dass meine Adresse noch die der alten Wohnung ist. Diese kann ich aber auch nicht verändern außer über die umzugsfunktion, da ich aber ja nicht umziehe sondern nur meine Adresse ändern lassen möchte ist dies glaube ich die falsch Funktion. Nun hoffe ich das die Vertragsdaten usw. Meines neuen Mobilfunk Vertrags nicht an die alte Adresse geschickt werden. Wie kann ich die Adresse in meinen Kundencenter ändern ohne Umzug?
Mfg
Daniel
1235
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
480
0
5
403
0
3
Akzeptierte Lösung
Michaela W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Daniel8610
vor 8 Jahren
ich habe die Privatnachricht erhalten. Vielen Dank.
Bitte testen Sie nun erneut das Login zum Kundencenter Festnetz. Wird nun die richtige Adresse angezeigt?
Viele Grüße
Michaela W.
1
0