Gelöst

Umzug Vollständig aber neue Adresse nicht im Kundencenter geändert

vor 8 Jahren

Ich bin mit meinem Vertrag in eine neue Wohnung gezogen. Es hat alles auch wunderbar geklappt. Nun habe ich vor einer Woche einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und wollte diesen mit meinen Festnetzanschluss verbinden. Dies hat auch wunderbar geklappt. Aber dann habe ich bemerkt dass meine Adresse noch die der alten Wohnung ist. Diese kann ich aber auch nicht verändern außer über die umzugsfunktion, da ich aber ja nicht umziehe sondern nur meine Adresse ändern lassen möchte ist dies glaube ich die falsch Funktion. Nun hoffe ich das die Vertragsdaten usw. Meines neuen Mobilfunk Vertrags nicht an die alte Adresse geschickt werden. Wie kann ich die Adresse in meinen Kundencenter ändern ohne Umzug?

Mfg

Daniel

1235

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Daniel8610,

    ich habe die Privatnachricht erhalten. Vielen Dank.

    Bitte testen Sie nun erneut das Login zum Kundencenter Festnetz. Wird nun die richtige Adresse angezeigt?

    Viele Grüße
    Michaela W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen