Gelöst

Umzug

vor 7 Jahren

Hallo, 

ich ziehe zum 1.10.um. Wie kann ich einen Umzug bei Ihnen anmelden? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

s. Lehmkühler 

1068

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @sabrinalehmluehler

    Standardwege sind

    1. online - da erhältst Du allerdings von vorneherein eine neue Mindestlaufzeit sowie Aktualisierung der Vertragsbedingungen verpasst
      https://www.telekom.de/umzug
    2. telefonisch - da kannst Du darauf bestehen, dass der Umzug des Vertrags nach Telekommunikationsgesetz unverändert passieren soll bis auf die Vertragsadresse (und falls nicht möglich, dann hast Du ein Sonderkündigungsrecht und kannst alternativ wählen was Dir bei online angeboten wird: ein Umzug unter Aktualisierung von Mindestlaufzeit und Vertragsbedingungen mit dem Vorteil für Dich, dass der alte Anschluss nicht ohne Nutzung weiter zu bezahlen ist sobald der neue bereitgestellt wurde)
    3. im Shop - auch da kann man den Umzug wie bei "telefonisch" beschrieben beauftragen

    Ein Umzug kostet übrigens 70 Euro - so viel wie die Bereitstellung eines neuen Anschlusses.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @airschlinger
    Entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.
    Die Bindefrist bleibt, wenn sich der Vertrag beim Umzug nicht verändert.
    Wenn sich der Tarif ändert z.B. durch eine niedrigere/höhere Bandbreite, dann beginnt eine neue Laufzeit von 24 Monaten.
    Wenn Bedarf besteht, schaue ich mir das gerne individuell für Sie an.
    Befüllen Sie dafür bitte Ihr Profil und geben Sie mir Bescheid, sobald Sie dies erledigt haben.
    Liebe Grüße
    Conny K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1038

0

2

vor 4 Monaten

in  

910

0

16

vor 2 Jahren

in  

398

0

2

vor 4 Jahren

in  

403

0

6

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

866

2

3