Umzug
3 years ago
Hallo,
Wir hatten vor gut einer Woche unserem Umzug angemeldet.
Bis heute keine Bestätigung oder Auftragsstatus.
Kann einer helfen?
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3 years ago
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3 years ago
@babylove2015
Zu erst muss geprüft werden, ob genug Kapazitäten frei sind am neuen Standort.
Sind Ports frei, ist das Querkabel nicht voll, u.s.w. Das kann bis zu 3 Wochen dauern.
Erst dann werden sie eine Auftragsbestätigung bekommen, mit einem Datum der Schaltung.
Sollten keine Kapazitäten frei sein, kann auch kein Anschluss geschaltet werden.
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3 years ago
Ok, waren jetzt nur Irritiert da der Telekommitarbeiter uns den 4.11 . Als Termin für den Techniker mitgeteilt hat. Also das an dem Tag der Techniker kommt.
Ok, waren jetzt nur Irritiert da der Telekommitarbeiter uns den 4.11 . Als Termin für den Techniker mitgeteilt hat.
Also das an dem Tag der Techniker kommt.
Wie mitgeteilt? Welcher Mitarbeiter? Normalerweise steht das auf der Auftragsbestätigung.
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3 years ago
Der Verkäufer im Telekoshop, hatte uns sogar nach der Uhrzeit gefragt wann es uns am besten passt
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3 years ago
Hallo @babylove2015.
Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.
Haben Sie weiterhin Probleme und benötigen Sie Unterstützung?
Falls ja, nennen Sie mir bitte ein Zeitraum, wann ich es erneut versuchen kann.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Martin Bo.
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3 years ago
Wir hatten vor gut einer Woche unserem Umzug angemeldet.
Wo über welchen Weg habt ihr denn einen Umzug gemeldet?
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3 years ago
Im Telekomshop
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