Umzugsservice ende juli

vor 4 Jahren

Hallo

 

ich benötige Hilfe

 

ich habe ende Juli einen Umzugsservice nach TKG   beantragt ( zum Glück)

dieser ist bis heute nicht aktiv.

Techniker kam, Techniker ging, aber es ging nichts

Störung gemeldet, und seither höre ich jeden Tag neues.

Einmal muss die Strasse erneut aufgerissen werden,

dann liegts am Kasten,

dann wirds *morgen* erledigt...

aber durch erhöhtes Störungsaufkommen scheine ich mit 6 Wochen Störung nicht Priorität zu haben

als das Störungsaufkommen vorbei war hies es, Unwetter machts nicht möglich das zu erledigen.
Mir reichts Fröhlich

Meine Nachbarn sind in die Doppelhaushälfte nebenan eingezogen vor einigen Tagen, da funktioniert es einwandfrei.

Somit hätte sich das mit der Strasse aufbuddeln erledigt.

Würde mir bitte jemand weiterhelfen, ich habe das Gefühl anrufenbringt nichts.
Die ersten Anrufe meinten das problem sei zu beheben, wenn ich einen neuen Vertrag mit neuem Tarif wählen würde.-...

Ich komme nicht vorwärts,

Wie kann ich vorgehen, um bei einem vermehrten Störungsaufkommen mal als Pioritöt behandelt zu werden?
Kündigung ist raus und schon bestätigt,

abgebucht wird munter weiter

das ist echt unfassbar

Muss ich erwähnen das mein letzter Umzug genauso chaotisch verlief?
Gruß und Danke Tina

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @cuorona41  schrieb:
    Kündigung ist raus und schon bestätigt,

    Ob das klug war... das schiebt Dich in der Priorität sicher nicht nach oben.

    Wann ist Vertragsende? Du kannst natürlich auch nach Fristsetzung ggf. außerordentlich kündigen und früher aus dem Vertrag raus.

     

    Falls bei Euch kein KabelTV-Anschluss und kein lokaler Anbieter ausgebaut hat, dann wirst Du künftig vermutlich offline sein.

    Denn ein 1und1 etc. wird kaum die letzten Meter per Telekom reparieren lassen.

     

    Aber warte mal dass sich ein Teamie meldet.

    15

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ja ich denke genau das werde ich beanspruchen

    weil einfach mal garnichts passiert

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @cuorona41,

    dass das mit dem Anschluss so viel Stress verursacht ist auf jeden Fall blöd gelaufen.
    Das ist so keineswegs beabsichtigt.

    Ich möchte das Ganze gern mal mit Ihnen gemeinsam besprechen, konnte Sie nun auf dem Handy aber leider nicht erreichen.
    Sagen Sie mir bitte ein Zeitfenster, in dem es Ihnen gut passt, dann melde ich mich nochmal auf der hinterlegten Rückrufnummer.

    Beste Grüße
    Louisa G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi ich wäre erreichbar nun

    bitte einige male probieren da der einzige ort an dem ich empfang habe und telefonieren kann derzeit die terasse ist , und ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, vielen lieben dank

    Übrigens waren gestern 2 Herren da, von der Telekom geschickt, Termin bzw ankündigung gab es keine, vor mir zwei ( zugegebenermasen) wirklich freundliche und auch kompetente Herren die jedoch KEIN FETZTEN Deustch sprachen, nur Rumänisch...

    somit weiss ich nur das was ich durch handbewegung verstehen konnte.. und zwar..: KAPUTT

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @cuorona41,

    wir haben recherchiert und gesehen, dass der Fall bereits vom Beschwerdeteam bearbeitet wird. Hier haben wir keine weitere Eskalationsmöglichkeit mehr. Die Kollegen begleiten den Fall bis zu dessen Abschluss.
    Der aktuelle Stand ist, dass Tiefbaumaßnahmen nötig sind. Es liegt aber noch keine Genehmigung von Seiten der Gemeinde vor. Sobald diese erteilt ist werden die Baumaßnahmen umgesetzt.


    Grüße Detlev K.

    19

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    was genau meinen sie?
    jemand hat versucht mich anzurufen
    leider ist mein netz nicht so toll
    bitte versuchen sie es erneut

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