Gelöst
Unautorisierte Vertragsverlängerung durch Dritte
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bekam gestern eine SMS mit der Info, dass der Auftrag über die Vertragsverlängerung erfolgreich gewesen sei. Nach einem Login im Kundencenter bestätigte sich dieses auch.
Das Problem daran ist, dass mein Vertrag gekündigt war(was er auch bleiben sollte) und die Verlängerung/Neuabschluss durch eine Dritte Person abgeschlossen wurde. Eigentlich hätte einem Mitarbeiter oder dem System auffallen müssen, dass die Namen sich nicht im Ansatz ähneln oder Sie mit einer anderen Nummer als der hinterlegten telefonieren.
Nach nun 3 Anrufen bei Verschiedenen Abteilungen in welchem mir immer ein Rückruf versichert wurde, der nie Zustande kam, möchte ich diese Angelegenheit nun gerne hier klären.
Ich würde mir wünschen, dass dieser Abschluss auf meinen Namen rückgängig gemacht wird und mein bestehender Vertrag wieder auf „gekündigt“ gestellt wird.
mit freundlichen Grüßen, Tom
1351
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
473
0
3
vor 5 Jahren
412
0
4
1729
0
6
vor 5 Jahren
393
0
3
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 3 Jahren
Hallo @txwgnd,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe den Auftrag nun storniert. Sobald die Stornierung im System abgeschlossen ist, werde ich die Kündigung des Vertrags wieder zum ursprünglichen Termin einstellen. Darüber erhältst du dann auch noch wieder eine Kündigungsbestätigung.
Gruß
André A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.