Unbekannte Abbuchung

vor 3 Stunden

Hallo,

von meinem Konto wurden am 9.9., 29.9 und 3.11. Abbuchungen über 44,90 € durchgeführt. Der Empfänger ist Telekom Deutschland.

Leider habe ich es erst heute bemerkt. Ich bin Telekom Festnetzkunde bis 23.7. gewesen und ab August bin ich Magenta TV Kunde.

Bei diesen Abbuchungen waren bzw. sind immer die Vertragsnummern angegeben.

Bei den 3 merkwürdigen Abbuchungen über 44,90 € nicht. Dort steht im Verwendungszweck nur eine 12-stellige Nummer.

Beim Kundencenter werden die Abbuchungen auch nicht angezeigt.

Kann ich mir da sicher sein, dass sich dort ein unbekannter bereichert?

Lässt sich das Geld noch zurückholen? -.-

Viele Grüße,

Domi

65

0

2

    • vor 3 Stunden

      Hallo @Midomi,

       

      tut mir leid zu lesen, dass es zu den unbekannten Abbuchungen gekommen ist. Ich schaue mir diese gerne einmal genauer an. 
      Vervollständige dazu bitte dein Profil.

       

      Beste Grüße

      Malte

      1

      von

      vor 3 Stunden

      Malte M.

      Vervollständige dazu bitte dein Profil

      Hallo @Midomi,

       

      tut mir leid zu lesen, dass es zu den unbekannten Abbuchungen gekommen ist. Ich schaue mir diese gerne einmal genauer an. 
      Vervollständige dazu bitte dein Profil.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Malte M.

      Vervollständige dazu bitte dein Profil

      @Midomi

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    737

    0

    2

    Gelöst

    in  

    117

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    872

    0

    5

    Gelöst

    in  

    3530

    0

    2

    in  

    80

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...