Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Unbekannte Optionsbuchung im Auftragsstatu?
vor 5 Jahren
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mit Bestellung vom 25.11.2019 eine nicht näher bezeichnete Optionsbuchung die abgeschlossen ist im Auftragsstatus unter Festnetz stehen habe.
Der Chat könnte mir nur sagen, dass diese Optionsbuchung meinen MagentaEins Vorteil betrifft. Wusste aber nicht wie er da reingekommen ist.
Von mir wurde da nichts beauftragt. Eine SMS zum MagentaEins Vorteil habe ich von der Telekom am 25.11.19 erhalten.
Diese habe ich jedoch ignoriert, da ich nichts verändert habe.
Das Telefon zur Hotline läuft schon seit 55 Minuten in der Warteschlange.
Kann mir da jemand weiterhelfen wie sowas zu Stande kommt?
Viele Dank. .
234
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1169
0
1
vor 4 Jahren
236
0
2
vor 8 Monaten
346
0
8
vor 4 Jahren
377
0
1
Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 5 Jahren
hätten Sie doch was gesagt, dann hätte ich das bei unserem Telefonat direkt nachgesehen.
Es handelt sich dabei lediglich um eine interne Umbuchung des MagentaEINS Vorteils. Für Sie hat sich tatsächlich nichts geändert.
Viele Grüße
Pascal O.
4
1
trainerro
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
@Pascal O. , Danke für die Antwort. Ich habe das erst heute Abend gesehen als ich mal in das Kundencenter gegangen bin.
Vielen Dank und schönes Wochenende.
0