Gelöst

Unbekannte Optionsbuchung im Auftragsstatu?

vor 5 Jahren

Ich habe gerade festgestellt, dass ich mit Bestellung vom 25.11.2019 eine nicht näher bezeichnete Optionsbuchung die abgeschlossen ist im Auftragsstatus unter Festnetz stehen habe.

Der Chat könnte mir nur sagen, dass diese Optionsbuchung meinen MagentaEins Vorteil betrifft. Wusste aber nicht wie er da reingekommen ist.

Von mir wurde da nichts beauftragt. Eine SMS zum MagentaEins Vorteil habe ich von der Telekom am 25.11.19 erhalten.

Diese habe ich jedoch ignoriert, da ich nichts verändert habe.

Das Telefon zur Hotline läuft schon seit 55 Minuten in der Warteschlange.

Kann mir da jemand weiterhelfen wie sowas zu Stande kommt?

Viele Dank. .

234

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @trainerro,

    hätten Sie doch was gesagt, dann hätte ich das bei unserem Telefonat direkt nachgesehen. Fröhlich

    Es handelt sich dabei lediglich um eine interne Umbuchung des MagentaEINS Vorteils. Für Sie hat sich tatsächlich nichts geändert.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Pascal O. , Danke für die Antwort. Ich habe das erst heute Abend gesehen als ich mal in das Kundencenter gegangen bin.

    Vielen Dank und schönes Wochenende.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1169

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3491

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

1