Solved
Unberechtigte Abbuchung für Technische Leistung S
8 years ago
Hallo, mir wurde nach einer Störungsmeldung eine Summe von 20,96€ netto für eine "Technische Leistung S2 abgebucht.
Ich habe am 26.03. eine Störung meiner DSL-Verbindung gemeldet und am 28.03. die Bestätigung zur Bereitigung erhalten. Mir wurde zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt, dass oder warum die Störungsbeseitigung kostenpflichtig sein wird. Ich bitte um Prüfung und Rückerstattung.
Herzliche Grüße
977
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
294
0
2
Solved
553
2
3
5 years ago
2283
0
5
Solved
763
0
4
Accepted Solution
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
accepted by
Svenja Ba.
8 years ago
es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!
Ich habe Ihnen gerade die 20,96 EUR für die "Technische Leistung S" erstattet. Die Gutschrift wird auf der nächsten oder auf der übernächsten Rechnung zu sehen sein.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
6
Load 3 older comments
Marita S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Svenja Ba.
8 years ago
und herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.
Ich freue mich, dass Sie sich hier an uns wenden und uns für die Recherche bereits Ihre Kundendaten im Profil hinterlegt haben.
Es tut mir leid, wie das Ganze bei Ihnen verlaufen ist.
Ich habe die Technische Leistung S soeben erstattet. Diese erhalten Sie in einer Ihrer nächsten Rechnung.
Für die Zukunft wünsche ich uns ein tolles Serviceerlebnis, also sollten Sie irgendwann mal wieder Fragen haben, melden Sie sich gerne in der Community.
Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen gerne eine (kleine) Aufmerksamkeit zukommen lassen. Sie bekommen von der Telekom in den nächsten Tagen einen Brief mit einem Gutschein-Code. Diesen Code können Sie im Online-Shop der Telekom für Kulanzen einlösen. Die Internet-Adresse finden Sie ebenfalls im Schreiben. Dort können Sie sich Ihre Aufmerksamkeit aus einem bunten Angebot aussuchen.
Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag,
Marita S.
1
horst kellers
Answer
from
Svenja Ba.
7 years ago
danke für die schnelle regelung!!
MfG
H. Kellers
0
Marita S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Svenja Ba.
7 years ago
sehr gerne, wofür auch immer.
Viele Grüße
Marita S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Svenja Ba.