Gelöst

Unberechtigte Abbuchung für Technische Leistung S

vor 8 Jahren

Hallo, mir wurde nach einer Störungsmeldung eine Summe von 20,96€ netto für eine "Technische Leistung S2 abgebucht.

Ich habe am 26.03. eine Störung meiner DSL-Verbindung gemeldet und am 28.03. die Bestätigung zur Bereitigung erhalten. Mir wurde zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt, dass oder warum die Störungsbeseitigung kostenpflichtig sein wird. Ich bitte um Prüfung und Rückerstattung.

 

Herzliche Grüße

977

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @tonitonn,

      es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!

      Ich habe Ihnen gerade die 20,96 EUR für die "Technische Leistung S" erstattet. Die Gutschrift wird auf der nächsten oder auf der übernächsten Rechnung zu sehen sein.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @MrMaloj,

      und herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.
      Ich freue mich, dass Sie sich hier an uns wenden und uns für die Recherche bereits Ihre Kundendaten im Profil hinterlegt haben.

      Es tut mir leid, wie das Ganze bei Ihnen verlaufen ist. Traurig So sollte es definitiv nicht ablaufen. Besorgt

      Ich habe die Technische Leistung S soeben erstattet. Diese erhalten Sie in einer Ihrer nächsten Rechnung.
      Für die Zukunft wünsche ich uns ein tolles Serviceerlebnis, also sollten Sie irgendwann mal wieder Fragen haben, melden Sie sich gerne in der Community. Fröhlich

      Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen gerne eine (kleine) Aufmerksamkeit zukommen lassen. Sie bekommen von der Telekom in den nächsten Tagen einen Brief mit einem Gutschein-Code. Diesen Code können Sie im Online-Shop der Telekom für Kulanzen einlösen. Die Internet-Adresse finden Sie ebenfalls im Schreiben. Dort können Sie sich Ihre Aufmerksamkeit aus einem bunten Angebot aussuchen.

      Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag,
      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      danke für die schnelle regelung!!

      MfG

      H. Kellers

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @horst kellers,

      sehr gerne, wofür auch immer. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    744

    0

    4

    in  

    294

    0

    2

    in  

    2304

    0

    5