Gelöst

Unberechtigte Abbuchung für Technische Leistung S

vor 8 Jahren

Hallo, mir wurde nach einer Störungsmeldung eine Summe von 20,96€ netto für eine "Technische Leistung S2 abgebucht.

Ich habe am 26.03. eine Störung meiner DSL-Verbindung gemeldet und am 28.03. die Bestätigung zur Bereitigung erhalten. Mir wurde zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt, dass oder warum die Störungsbeseitigung kostenpflichtig sein wird. Ich bitte um Prüfung und Rückerstattung.

 

Herzliche Grüße

977

25

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @tonitonn,

    es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!

    Ich habe Ihnen gerade die 20,96 EUR für die "Technische Leistung S" erstattet. Die Gutschrift wird auf der nächsten oder auf der übernächsten Rechnung zu sehen sein.

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @horst kellers,

    sehr gerne, wofür auch immer. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Marita S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

744

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2212

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

552

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

743

0

4