Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Unberechtigte Abbuchung für Technische Leistung S
vor 8 Jahren
Hallo, mir wurde nach einer Störungsmeldung eine Summe von 20,96€ netto für eine "Technische Leistung S2 abgebucht.
Ich habe am 26.03. eine Störung meiner DSL-Verbindung gemeldet und am 28.03. die Bestätigung zur Bereitigung erhalten. Mir wurde zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt, dass oder warum die Störungsbeseitigung kostenpflichtig sein wird. Ich bitte um Prüfung und Rückerstattung.
Herzliche Grüße
977
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
294
0
2
vor 4 Jahren
2212
0
5
Gelöst
552
2
3
Gelöst
743
0
4
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Svenja Ba.
vor 8 Jahren
es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!
Ich habe Ihnen gerade die 20,96 EUR für die "Technische Leistung S" erstattet. Die Gutschrift wird auf der nächsten oder auf der übernächsten Rechnung zu sehen sein.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Marita S.
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 7 Jahren
sehr gerne, wofür auch immer.
Viele Grüße
Marita S.
0