Gelöst
Unberechtigte Fahrtpauschale
vor 5 Jahren
Hallo,
mit Verwunderung musste ich feststellen, dass auf meiner Mai-Rechnung eine Fahrtpauschale in Höhe von 41,97€ veranschlagt wurde.
Das hängt wahrscheinlich mit dem Bereitstellungstermin zusammen. Ich hatte extra dafür Kontakt zur Telekom aufgenommen um den Termin zu verschieben, damit sowas nicht passiert. Der freundlich Herr im Chat schlug mir einen anderen Termin vor als ich ursprünglich wollte. Dennoch nahm ich den Termin an. Der Techniker war wohl aber zu meinem vorgeschlagenen Termin vor Ort. Der Umstand beruht wohl auf einem Missverständnis. Ich sehe es nicht ein die Fahrtpauschale zu übernehmen. Außerdem hatte ich diesbezüglich auch schon mit der Telekom telefoniert und alles geklärt.
Mit freundlichen Grüßen
B.Schick
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Autor
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Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Erdogan T.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich soeben die Kosten für die Fahrtpauschale wieder gutgeschrieben. Der Betrag wird der nächsten oder übernächsten Rechnung verrechnet. Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
Grüße
Erdogan T.
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