Unerwarteter Fehler in Kundencenter
5 years ago
Hallo liebe Telekom,
ich versuche seit gestern im Kundencenter zwei meiner Verträge zusammenzuführen. Leider kommt immer die Fehlermeldung:
„Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut“
Das habe ich jetzt schon 10 Mal versucht. Sowohl mit unterschiedlichen Browsern, mit der App etc.
Auch die Dame an der Telefonhotline hat das Problem. Das ist ziemlich ärgerlich wenn man am Wochenende, wenn man mal Zeit hat einfach nicht weiterkommt. Wann ist denn da Abhilfe zu erwarten?
257
0
2
This could help you too
6 years ago
578
4
6
3 years ago
238
0
2
779
0
1
2 years ago
365
0
3
724
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.