Unerwarteter Fehler in Kundencenter

vor 4 Jahren

Hallo liebe Telekom, 

 

ich versuche seit gestern im Kundencenter zwei meiner Verträge zusammenzuführen. Leider kommt immer die Fehlermeldung:

 

„Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut“

 

Das habe ich jetzt schon 10 Mal versucht. Sowohl mit unterschiedlichen Browsern, mit der App etc. 

Auch die Dame an der Telefonhotline hat das Problem. Das ist ziemlich ärgerlich wenn man am Wochenende, wenn man mal Zeit hat einfach nicht weiterkommt. Wann ist denn da Abhilfe zu erwarten? 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Dazu muss man erst einmal den Fehler finden, der dieses Problem verursacht. Und danach muss man ihn korrigieren. Abhängig davon, wie leicht der Fehler zu finden und zu beheben ist, wird es unterschiedlich lange dauern. Ehe der Fehler aber nicht gefunden ist, wird dir das niemand sagen können. Und selbst wenn die Telekom den Fehler gefunden hat, sage ich mal voraus, dass die Telekom dann auch keine genaue zeitliche Aussage treffen wird.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community @Fraissje,

    wie schaut es denn aktuell aus, hat die Verknüpfung der Verträge zwischenzeitlich geklappt?
    Ansonsten hinterlege doch bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil, damit wir uns das einmal genauer anschauen können. Fröhlich Über den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata kommst du direkt auf die passenden Fehler dafür. Danach hier im Beitrag kurz Bescheid sagen, damit ich direkt loslegen kann. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

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