Gelöst

Unerwarteter neuer Vertragsbeginn

vor 6 Jahren

Hallo liebe Telekom,

 

könnt ihr vielleicht bei dem folgenden Sachverhalt einlenken?

 

Chronologische Kurzform:

  • Wir sind im Frühjahr umgezogen und haben unseren alten Vertrag Magenta M mitgenommen.
  • Vor ein paar Wochen hatten hatten wir Störungen in der Internet-Leitung und ein Gespräch mit einem Mitarbeiter.
  • Danach bemerkte ich auf meiner Rechnung, dass wir nun für einen Magenta L Vertrag bezahlen.
  • Als ich daraufhin beim Service Anrief, klärte ich die Dame auf, dass wir gar keinen neuen Vertrag haben wollten, sondern nur Informationen, bzw. eine Hilfestellung zur Lokaisierung der Störung haben wollten. Also ob eine Störung bis zum Haus vorliegt oder im internen Netzwerk.
  • Darauf stellte die Service-Dame den Vertrag wieder auf Magenta M um.
  • Nun bemerke ich, dass sich Vertragsbeginn verändert hat und von Neuem begonnen hat.

Könnt ihr das bitte so regeln, das mein Vertragsbeginn wieder der ist, wie er vor diesem ganzen Kuddelmuddel war?

Das wäre ein Traum.

 

Viele Grüße

Toni

471

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @fa.iv

    Danke für das liebe Telefonat.

    Freut mich, dass wir alles klären konnten. Dein Tarif hat die alte Vertragslaufzeit von 2017 und das Sport Paket ist auch gekündigt.

    Sollte in Zukunft etwas sein, melde dich hier.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

275

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

898

0

3

in  

563

4

6

Gelöst

in  

576

0

3