Gelöst
Unerwarteter neuer Vertragsbeginn
vor 6 Jahren
Hallo liebe Telekom,
könnt ihr vielleicht bei dem folgenden Sachverhalt einlenken?
Chronologische Kurzform:
- Wir sind im Frühjahr umgezogen und haben unseren alten Vertrag Magenta M mitgenommen.
- Vor ein paar Wochen hatten hatten wir Störungen in der Internet-Leitung und ein Gespräch mit einem Mitarbeiter.
- Danach bemerkte ich auf meiner Rechnung, dass wir nun für einen Magenta L Vertrag bezahlen.
- Als ich daraufhin beim Service Anrief, klärte ich die Dame auf, dass wir gar keinen neuen Vertrag haben wollten, sondern nur Informationen, bzw. eine Hilfestellung zur Lokaisierung der Störung haben wollten. Also ob eine Störung bis zum Haus vorliegt oder im internen Netzwerk.
- Darauf stellte die Service-Dame den Vertrag wieder auf Magenta M um.
- Nun bemerke ich, dass sich Vertragsbeginn verändert hat und von Neuem begonnen hat.
Könnt ihr das bitte so regeln, das mein Vertragsbeginn wieder der ist, wie er vor diesem ganzen Kuddelmuddel war?
Das wäre ein Traum.
Viele Grüße
Toni
471
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
563
4
6
vor 4 Jahren
218
0
2
Gelöst
576
0
3
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Danke für das liebe Telefonat.
Freut mich, dass wir alles klären konnten. Dein Tarif hat die alte Vertragslaufzeit von 2017 und das Sport Paket ist auch gekündigt.
Sollte in Zukunft etwas sein, melde dich hier.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.