Unfreundlich und frecher Kundendienst 🤬🤬🤬
vor 5 Jahren
Der Kundendienst der Telekom is echt das letzte man bekommt das Wort im Mund rumgedreht. Die Dame wird dann auch noch frech und versucht einen für dumm hin zustellen wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde hätte ich schon die Kündigung. Eine Unverschämtheit sowas 🤬🤬🤬🤬🤬
532
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1207
0
4
Gelöst
775
4
4
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @mollypfister
und um welches Anliegen ging es?
Ohne genaue Informationen können wir keine Hilfe leisten.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Jetzt wird es verwirrend.
Wieso solltest du eine Gutschrift bekommen wenn du einen ungeeigneten Router einsetzt?
Welchen Tarif mit welchem Bandbreitenkorridor hast du und welcher Router kommt zum Einsatz?
Und wie synchronisiert dieser Router?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Anonymous User
vor 5 Jahren
@mollypfister
Guten Abend in der Telekom hilft Community.
Schade, dass Du die Erfahrung gemacht hast.
Wie kann Dir im Forum geholfen werden, was ist der Grund für Deinen Anruf beim kundendienst?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
der_Lutz
vor 5 Jahren
@mollypfister da wir alle nicht bei dem Telefonat dabei waren, was können wir hier in einem vorrangig Kunden-helfen-Kunden Forum für dich tun?
Oder ist dir schon mit dem einmal auskotzen geholfen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
zunächst möchte ich dich herzlich bei uns in der Community begrüßen. Gerne helfen wir dir hier auch weiter. Aber kannst du uns bitte genauer aufklären, worum es bei dir genau geht? Wie können wir dich unterstützen?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich schließe mich @der_Lutz an - die Verwirrung ist wirklich groß!
Kannst du noch bitte deine Kundendaten in dem Community-Profil hinterlegen? (siehe meine Signatur)
Grüße
Alexander M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
viktor-dejbus
vor 3 Jahren
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
viktor-dejbus
vor 3 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback. Das tut mir leid, dass der/die Kollege*in mitten im Gespräch aufgelegt hat und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Konnte die Info von @VoPo914 helfen?
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
viktor-dejbus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mollypfister