Unfreundlich und frecher Kundendienst 🤬🤬🤬

vor 5 Jahren

Der Kundendienst der Telekom is echt das letzte man bekommt das Wort im Mund rumgedreht. Die Dame wird dann auch noch frech und versucht einen für dumm hin zustellen wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde hätte ich schon die Kündigung. Eine Unverschämtheit sowas 🤬🤬🤬🤬🤬

532

12

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mollypfister 

     

    und um welches Anliegen ging es?

    Ohne genaue Informationen können wir keine Hilfe leisten.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Jetzt wird es verwirrend. 

    Wieso solltest du eine Gutschrift bekommen wenn du einen ungeeigneten Router einsetzt?

     

    Welchen Tarif mit welchem Bandbreitenkorridor hast du und welcher Router kommt zum Einsatz?

    Und wie synchronisiert dieser Router?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @mollypfister 

    Guten Abend in der Telekom hilft Community.

     

    Schade, dass Du die Erfahrung gemacht hast.

     

    Wie kann Dir im Forum geholfen werden, was ist der Grund für Deinen Anruf beim kundendienst?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @mollypfister da wir alle nicht bei dem Telefonat dabei waren, was können wir hier in einem vorrangig Kunden-helfen-Kunden Forum für dich tun?

    Oder ist dir schon mit dem einmal auskotzen geholfen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mollypfister,

    zunächst möchte ich dich herzlich bei uns in der Community begrüßen. Gerne helfen wir dir hier auch weiter. Aber kannst du uns bitte genauer aufklären, worum es bei dir genau geht? Wie können wir dich unterstützen?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mollypfister,

    ich schließe mich @der_Lutz an - die Verwirrung ist wirklich groß!
    Kannst du noch bitte deine Kundendaten in dem Community-Profil hinterlegen? (siehe meine Signatur)

    Grüße
    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Bei mir heute das gleiche passiert. Unfreundlich und frecher Kundendienst. Er hat sogar aufgelegt ohne weiter das Problem zu lösen.



    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @viktor-dejbus

    Vielen Dank für dein Feedback. Das tut mir leid, dass der/die Kollege*in mitten im Gespräch aufgelegt hat und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
    Konnte die Info von @VoPo914 helfen?

    Gruß
    Timur K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen