Unklare Abbuchungen
vor 4 Jahren
Ich habe unklare Abbuchungen monatlich für Vertragskonto XXXXXXXXXX(laut Kontoauszug
--------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Vertragskonto editiert
272
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1560
0
26
vor 5 Jahren
258
0
2
Gelöst
3931
0
2
vor 9 Monaten
312
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @funke.m79
Was ist denn unklar an der Rechnung?
Mehr Informationen ohne Persönliche Daten wären Hilfreich.
0
vor 4 Jahren
Und wenn Du mal die Rechnung zeilenweise genau lesen würdest? Da ist alles genau afgeschrieben.
Du darfst auch gerne mal eine Rechnung kopieren und hier einstellen ( pers. Daten natürlich schwärzen).
Wir helfen dann gerne.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @funke.m79
ohne Deine Rückinfos einfach mal "ein paar Tage" auf einen der Teamies des @Telekom hilft Team warten 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wurde die Rechnung einmal kontrolliert bzw. konnte die Abbuchung mittlerweile zugeordnet werden?
Liebe Grüße
Stella A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von