Unklare Abbuchungen

vor 4 Jahren

Ich habe unklare Abbuchungen monatlich für Vertragskonto XXXXXXXXXX(laut Kontoauszug

--------------

Anmerkung Telekom hilft Team: Vertragskonto editiert

272

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @funke.m79 

      Was ist denn unklar an der Rechnung?

      Mehr Informationen ohne Persönliche Daten wären Hilfreich.

      0

    • vor 4 Jahren

      Und wenn Du mal die Rechnung zeilenweise genau lesen würdest? Da ist alles genau afgeschrieben.

      Du darfst auch gerne mal eine Rechnung kopieren und hier einstellen ( pers. Daten natürlich schwärzen).

      Wir helfen dann gerne.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @funke.m79 

      ohne Deine Rückinfos einfach mal "ein paar Tage" auf einen der Teamies des @Telekom hilft Team  warten 👍

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @funke.m79,

      wurde die Rechnung einmal kontrolliert bzw. konnte die Abbuchung mittlerweile zugeordnet werden?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1560

    0

    26

    Gelöst

    in  

    1358

    0

    5

    vor 9 Monaten

    in  

    312

    0

    6