Unklare Abbuchungen

vor 3 Jahren

Ich habe unklare Abbuchungen monatlich für Vertragskonto XXXXXXXXXX(laut Kontoauszug

--------------

Anmerkung Telekom hilft Team: Vertragskonto editiert

241

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @funke.m79 

    Was ist denn unklar an der Rechnung?

    Mehr Informationen ohne Persönliche Daten wären Hilfreich.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Und wenn Du mal die Rechnung zeilenweise genau lesen würdest? Da ist alles genau afgeschrieben.

    Du darfst auch gerne mal eine Rechnung kopieren und hier einstellen ( pers. Daten natürlich schwärzen).

    Wir helfen dann gerne.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @funke.m79 

    ohne Deine Rückinfos einfach mal "ein paar Tage" auf einen der Teamies des @Telekom hilft Team  warten 👍

    Gruß
    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @funke.m79,

    wurde die Rechnung einmal kontrolliert bzw. konnte die Abbuchung mittlerweile zugeordnet werden?

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1361

0

26

2 Sterne Mitglied

in  

204

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3897

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1346

0

4

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

6