Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Unklare Abbuchungen
vor 3 Jahren
Ich habe unklare Abbuchungen monatlich für Vertragskonto XXXXXXXXXX(laut Kontoauszug
--------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Vertragskonto editiert
241
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1361
0
26
vor 5 Jahren
204
0
2
Gelöst
3897
0
2
vor 2 Jahren
1346
0
4
vor 4 Monaten
309
0
6
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @funke.m79
Was ist denn unklar an der Rechnung?
Mehr Informationen ohne Persönliche Daten wären Hilfreich.
3
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Und wenn Du mal die Rechnung zeilenweise genau lesen würdest? Da ist alles genau afgeschrieben.
Du darfst auch gerne mal eine Rechnung kopieren und hier einstellen ( pers. Daten natürlich schwärzen).
Wir helfen dann gerne.
6
1
Waage1969
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Hallo @funke.m79
ohne Deine Rückinfos einfach mal "ein paar Tage" auf einen der Teamies des @Telekom hilft Team warten 👍
Gruß
Waage1969
0
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wurde die Rechnung einmal kontrolliert bzw. konnte die Abbuchung mittlerweile zugeordnet werden?
Liebe Grüße
Stella A.
1
0