unkorrigierte DTU über 170000
vor 5 Jahren
Sind diese Werte normal ?
Gerade die Werte der Vermittlungsstelle machen mich stutzig.
unkorrigierte DTU
letzte 15 Minuten 1720366
Vor einigen Tagen wurde ein Kabel an der Strasse von einem Bagger durchtrennt und die Techniker haben das geflickt
aber ob es daran liegt ?
Normalerweise bin ich auf einem andern "Kasten" aufgeschaltet
Ausgehandelte Verbindungseigenschaften
Empfangsrichtung Senderichtung
DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 40000 12736
DSLAM-Datenrate Min. kbit/s 1152 -
Leitungskapazität kbit/s 40615 21222
Aktuelle Datenrate kbit/s 39981 12736
Min Effektive Datenrate kbit/s 39955 12732
Nahtlose Ratenadaption aus aus
Latenz fast fast
Impulsstörungsschutz (INP) 76 45
G.INP an an
Störabstandsmarge dB 8 15
Trägertausch (Bitswap) aus an
Leitungsdämpfung dB 24 29
ungefähre Leitungslänge m 592
Profil 17a
G.Vector full full
Trägersatz B43 B43
Fehlerzähler
FRITZ!Box Vermittlungsstelle
Sekunden mit
Fehlern (ES) 0 0
vielen Fehlern (SES) 0 0
Nicht behebbare Fehler (CRC)
pro Minute 0 0
letzte 15 Minuten 0 0
korrigierte DTU
pro Minute 3 0
letzte 15 Minuten 22 4020
unkorrigierte DTU
pro Minute 0 0
letzte 15 Minuten 0 1720366
10489
0
20
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Thunder99
vor 5 Jahren
@Frogger War gerade ein Neustart vom Router? Dann ist es richtig und die Werte normalisieren sich nach ca 15 Minuten
2
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Frogger
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von
Thunder99
vor 5 Jahren
Also kein Nokia
0
Uneingeloggter Nutzer
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von
Thunder99
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Sorry für die späte Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand, hat sich die Leitung beruhigt?
Bauarbeiten in deiner Nähe?
Hört sich ein wenig danach an, als wenn deine Bandbreite reguliert wurde.
Ich sehe mir das gern mal an, oder hast du dazu bereits eine Störungsmeldung aufgegeben?
Du schreibst, du hängst an einem anderen Kasten. Umgeklemmt wegen der Bauarbeiten, oder was war da genau?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
4
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Frogger
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von
Raphaela T.
vor 4 Jahren
War erst OK dann ging es wieder los.Störung wurde gemeldet
0
Uneingeloggter Nutzer
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von
Raphaela T.
Henning H.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
vielen Dank für die sehr netten Gespräche. Wie besprochen habe ich dem DSL Port auf unserer Seite neu gestartet und jetzt warten wir mal ab, wie sich das entwickelt. Sollten erneut Probleme auftreten, einfach direkt wieder hier schreiben und ich oder einer meiner Kollegen werden dann zur Stelle sein.
Viele Grüße
Henning H.
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Frogger
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von
Henning H.
vor 4 Jahren
An diesem Service können sich andere Anbieter mal ein Beispiel nehmen.
Noch ist alles im Grünen Bereich aber ich habe hier evtl. noch einen Ventilator in Verdacht, was die Einstreuung der Signale angeht.
Der Ventilator war ja sonst überwiegend aus aber jetzt bei 30 Grad muss das Ding laufen der die Rechner auch noch Abwärme produzieren.
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von
Henning H.
Henning H.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
das klingt doch schon mal ganz vielversprechend.
Ich würde dann die Störungsmeldung fürs Erste wieder schließen. Aber natürlich bleibt es dabei: Wenn noch mal Probleme auftreten, dann direkt hier wieder melden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Henning H.
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Anonymous User
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von
Henning H.
vor 4 Jahren
@Frogger hat eine zweiten Beitrag eröffnet - wg. des gleichen Problems:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/109063#activities
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Henning H.
Uneingeloggter Nutzer
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Frogger