Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html keine Dienste oder Zusatzoptionen aufgeführt. Im chat keine Hilfe.
5 years ago
Der Chat mit Mitarbeiter hat keine Hilfe gebracht, Lösung war, jedes mal Anzurufen oder im Chat nach Vertragsbestandteilen fragen. Iwie ist das Kundencenter dann aber obsolet.
CH S und Digital Schutzpaket Basis sind unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html nicht aufgeführt.
Nach 2 Tagen Chat werde ich nun im Chat von einem Sachbearbeiter zum Anderen geschubst. 1 Std Chat am 26.11.2019 brachte keine Hilfe. Bitte hiermit um Hilfe. Danke!
309
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
8 years ago
2994
0
2
Solved
841
0
2
Solved
398
0
1
Solved
481
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
5 years ago
@chrisairag mach als erste das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
5 years ago
willkommen in unserer Community.
Wenn du dich mit der Zugangsnummer einloggst, welche zu deinem Tarif gehört, solltest du alle Dienste und weiters in deinem Kundencenter sehen.
Grüße
Sarah S.
0
4
Show older comments
Detlev K.
Answer
from
Sarah S.
4 years ago
und wie erfolgt das Login in das Kundencenter? Mit einer E-Mailadresse, oder unter Zugangsnummer@t-online.de?
Grüße Detlev K.
0