Unzuverlässigkeit bei Terminen
3 months ago
Hallo da ich weder Zeit noch Lust habe mich weiter mit den Hotlines rumzu ärgern, versuche ich es mal über diesen Weg.
Folgende Situation Glasfaser Ausbau ist soweit erledigt, nun geht es um die Installation der Glasfaserdose in der Wohnung.
Hatte am 15.01. einen Termin gebucht alles bestätigt Anruf bekommen, das ich auch wirklich zu Hause bin Termin dann noch per SMS bestätigt bekommen! Nur wer kam nicht der Monteur.😠 Nach einigen Telefonaten ohne wirkliche Lösung. Neuen Termin gebucht!!! Das selbe Spiel kein Monteur erschienen 😡😡😡
Telekom sagt sind nicht zuständig (obwohl die Telekom mein Vertragspartner ist!) Glasfaser Nordwest findet angeblich die Ursache für das nicht erscheinen des Monteueres nicht.
Nun bin sich soweit den ganzen Auftrag zu stoppen finde aber in meine Unterlagen keine wirklicheOption.
Hoffe hier kann mir jemand helfen, wie ich aus der Sache rauskomme.
Danke
87
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
326
0
1
12625
2
4
Swetlana S.
Telekom hilft Team
3 months ago
Hallo @user_24d2a4,
herzlich willkommen in unserer Community 🤗
Tut mir leid, dass die Termine jedes Mal nicht eingehalten werden. Mich wundert sehr, dass die Ursache geplatzter Termine nicht gefunden werden kann 😕
Ich sehe mir das gerne genauer an. Befülle dafür bitte dein Profil mit einer Rückrufnummer und gern auch schon der Kundennummer.
Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung von dir hier. Teil mir gern ein passendes Zeitfenster für einen Anruf mit.
Liebe Grüße
Swetlana
0
22
Load 19 older comments
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Swetlana S.
3 months ago
Guten Abend @user_24d2a4 . So gerne wir hier direkt und unmittelbar unterstützen würden, sind wir hier auf die Kooperation mit Glasfaser NordWest angewiesen. Dieser Beitrag soll jetzt geschlossen werden? Wie soll mit dem Auftrag und der aktuell laufenden Anfrage verfahren werden?
Viele Grüße Sven
0
user_24d2a4
Answer
from
Swetlana S.
2 months ago
Moin,
da ich keinerlei Hoffnung habe auf diesem Weg voran zukommen und ich micht nicht mehr mit der Glasfaser Nordwest rum ärgern bzw. von denen Verars... zulassen. hat sich das Thema erledigt Punkt.
Habe andere Hobbys als meine Zeit für warten, vertrösten usw. zu vergeuden.
Wenn ich so mit Kunden umgehen würde, hätte mich mein Arbeitgeber schon lange an die Luft gesetzt und das mit Recht.
Also bitte schließen und beerdigen dieses Thema / Anfrage.
L.G. Olaf
0
Belana M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Swetlana S.
2 months ago
Hallo @user_24d2a4,
ich respektiere deine Entscheidung vollkommen und verstehe deinen Frust. Sollte sich deine Meinung ändern oder du zu einem späteren Zeitpunkt doch noch Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. Melde dich einfach, wenn du es dir anders überlegst.
Liebe Grüße
Belana
0
Unlogged in user
Answer
from
Swetlana S.
Unlogged in user
Ask
from
user_24d2a4