Gelöst
Update September 2021/Probleme
vor 3 Jahren
Ich habe ein Probleme mit dem Update vom September. Es sollte am 02.09.2021 bereitgestellt werden. Als es mich nicht erreichte, habe ich mit dem Telefonservice gesprochen und die haben zu mir gesagt das es nur für 15000 Kunden bereitgestellt wird. Aber es wird ein Zwangsupdate am 21.09. , also heute,. Nun wollte ich Fragen ob jemand weiss bis wann es aufgespielt wird?
1143
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
657
0
3
vor 3 Jahren
375
0
4
vor 5 Monaten
405
0
9
386
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @Tina167
in der REgel verlaufen Updates immer Etappenweise, nie gleichzeitig, sonst würden die Server abstürzen, wenn alle Kunden am gleichen Tag mit Updates versorgt werden würden...., Du wist schon dran kommen..
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
kurz59
akzeptiert von
der_Lutz
vor 3 Jahren
@Tina167
das Ausrollen der Updates für alle MR und Boxen erfolgt in Etappen und dauert grundsätzlich bis zu 4 Wochen.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
wie ich sehe, hast du hier schon die Info zu deinem Anliegen erhalten.
Sollte ich noch weiterhelfen können, sag gerne bescheid.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59