Solved
Update September 2021/Probleme
4 years ago
Ich habe ein Probleme mit dem Update vom September. Es sollte am 02.09.2021 bereitgestellt werden. Als es mich nicht erreichte, habe ich mit dem Telefonservice gesprochen und die haben zu mir gesagt das es nur für 15000 Kunden bereitgestellt wird. Aber es wird ein Zwangsupdate am 21.09. , also heute,. Nun wollte ich Fragen ob jemand weiss bis wann es aufgespielt wird?
1143
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
676
0
3
3 years ago
378
0
4
7 months ago
417
0
9
386
0
3
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Thunder99
4 years ago
Hallo @Tina167
in der REgel verlaufen Updates immer Etappenweise, nie gleichzeitig, sonst würden die Server abstürzen, wenn alle Kunden am gleichen Tag mit Updates versorgt werden würden...., Du wist schon dran kommen..
1
0
Accepted Solution
kurz59
accepted by
der_Lutz
4 years ago
@Tina167
das Ausrollen der Updates für alle MR und Boxen erfolgt in Etappen und dauert grundsätzlich bis zu 4 Wochen.
6
4
Load 1 older comment
kurz59
Answer
from
kurz59
4 years ago
@Tina167
schau mal da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/5338753/highlight/true#M482171
Sobald das Software Update auf dem Media Receiver installiert ist, kann im Menü des entsprechenden Receivers unter Einstellungen > Media Receiver>Systeminformationen>System in den Zeilen SW-VERSION und UI-VERSION folgende Versionsnummern abgelesen werden: MR601/ MR401/ MR201: ACN G4 2021.2.94.1 build #1 MagentaTV Box / MagentaTV Box Play: ACN G5 2021.2.94.1 build #1 UI Version: UI 2.97.10730
MR601/ MR401/ MR201: ACN G4 2021.2.94.1 build #1
MagentaTV Box / MagentaTV Box Play: ACN G5 2021.2.94.1 build #1
UI Version: UI 2.97.10730
Und es zählt ab dem 02.09.
1
Tina167
Answer
from
kurz59
4 years ago
Super, dann sage ich nochmal danke schön
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
kurz59
4 years ago
wie ich sehe, hast du hier schon die Info zu deinem Anliegen erhalten.
Sollte ich noch weiterhelfen können, sag gerne bescheid.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Answer
from
kurz59