Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Upgrade von 100k auf 250k kommt nicht
vor 2 Jahren
Hallo, seit nem Monat finden hier bei uns Straßenausbauten statt um Glasfaser zu verlegen, ein Telekomvertreter war auch schon da und mit dem hab ich nen Vertrag gemacht über Glasfaser sobalt der Ausbau abgeschlossen ist.
Im Zuge des vertrags hab ich meine Leitung von 100000 auf 250000 erhöht, die 250000 wären auch übers Kupfernetz hier möglich, hab ich aber damals nicht genommen. Er sagte zu mir der Vertragsbeginn ist ab sofort und das Upgrade auf 250k krieg ich noch am selben tag, spätestens am tag danach.
Es sind jetz 4 Tage vergangen und ich hab immernoch nur 100000, obwohl ich ihn extra mehrfach gefragt hab ob ich die 250000 direkt ab sofort kriege noch über Kupfer und wenn Glasfaser fertig ist dann über Glasfaser, das stimmt so sagt er.
Glasfaser ausbau dauert wohl noch 1-2 Monate, wie krieg ich meine 250000 denn jetz? Danke!
626
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
376
0
10
vor 6 Jahren
935
0
2
vor 3 Jahren
766
0
5
vor 2 Jahren
2187
0
3
539
0
4
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Das wäre doch ein Vertragswechsel.
Was steht denn in der Auftragsbestätigung?
Solange du keine Auftragsbestätigung hast, geschieht auch nichts.
Die Provisionsbasierten Klinkenputzer erzählen gerne das Blau vom Himmel.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Hallo @N1ar
ich wiederhole mich zwar aber:
welchen Router mit welcher Software setzt Du jetzt ein?
Gruss -LERNI-
2
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@N1ar
War das evtl. ein Mitarbeiter der Fa. Ranger?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ranger-Informationen-zur-Direktvermarktung-der-Telekom/ta-p/5673046/jump-to/first-unread-message
0
1
N1ar
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Ka, sein Name war Herr 😀.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name des Mitarbeiters gelöscht!]
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Rechne mal noch mind. 6 Monate dazu, optimistisch berechnet @N1ar
0
0
Lerni
Community Guide
vor 2 Jahren
hier fehlen wichtige Hinweise:
1. Welcher Router mit welcher Software wird verwendet?
2. Welcher Tarif wird im Kundencenter angezeigt?
3. Stehen im Kundencenter noch offene Aufträge?
Gruss -LERNI-
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Antwort
von
Lerni
vor 2 Jahren
Guten Abend @N1ar,
ich lese das auch so, dass Dein Vertrag ab dem 07. Oktober laufen wird. 🙂 Soll ich mich denn noch melden oder ist soweit alles für Dich geklärt?
Beste Grüße,
Johannes P.
0