Upgrade von 100k auf 250k kommt nicht

vor 2 Jahren

Hallo, seit nem Monat finden hier bei uns Straßenausbauten statt um Glasfaser zu verlegen, ein Telekomvertreter war auch schon da und mit dem hab ich nen Vertrag gemacht über Glasfaser sobalt der Ausbau abgeschlossen ist.

 

Im Zuge des vertrags hab ich meine Leitung von 100000 auf 250000 erhöht, die 250000 wären auch übers Kupfernetz hier möglich, hab ich aber damals nicht genommen. Er sagte zu mir der Vertragsbeginn ist ab sofort und das Upgrade auf 250k krieg ich noch am selben tag, spätestens am tag danach.

 

Es sind jetz 4 Tage vergangen und ich hab immernoch nur 100000, obwohl ich ihn extra mehrfach gefragt hab ob ich die 250000 direkt ab sofort kriege noch über Kupfer und wenn Glasfaser fertig ist dann über Glasfaser, das stimmt so sagt er.

 

Glasfaser ausbau dauert wohl noch 1-2 Monate, wie krieg ich meine 250000 denn jetz? Danke!

626

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Das wäre doch ein Vertragswechsel.

    Was steht denn in der Auftragsbestätigung?

    Solange du keine Auftragsbestätigung hast, geschieht auch nichts.

     

    Die Provisionsbasierten Klinkenputzer erzählen gerne das Blau vom Himmel.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @N1ar 

    ich wiederhole mich zwar aber:

    welchen Router mit welcher Software setzt Du jetzt ein?

     

    Gruss -LERNI-

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ka, sein Name war Herr 😀.

     

     

    [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name des Mitarbeiters gelöscht!]

  • vor 2 Jahren

    @N1ar  schrieb:
    seit nem Monat finden hier bei uns Straßenausbauten statt um Glasfaser zu verlegen,

    Rechne mal noch mind. 6 Monate dazu, optimistisch berechnet @N1ar 

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @N1ar  schrieb:
    Im Zuge des vertrags hab ich meine Leitung von 100000 auf 250000 erhöht, die 250000 wären auch übers Kupfernetz hier möglich

    hier fehlen wichtige Hinweise:

     

    1. Welcher Router mit welcher Software wird verwendet?

    2. Welcher Tarif wird im Kundencenter angezeigt?

    3. Stehen im Kundencenter noch offene Aufträge?

     

    Gruss -LERNI-

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @N1ar,

     

    ich lese das auch so, dass Dein Vertrag ab dem 07. Oktober laufen wird. 🙂 Soll ich mich denn noch melden oder ist soweit alles für Dich geklärt?

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes P.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

935

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

766

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

2187

0

3