Gelöst

Upgrade von Magenta Zuhause M auf L

vor 7 Jahren

Moin, am 29.05. habe ich ein Upgrade von Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhause L beauftragt. Als Termin für die Umstellung war der 13.06. angegeben. Heute (21.06.) steht der Auftrag immer noch in Bearbeitung. Ein Speedtest ergab leider immernoch 50 Mbit. Eine Online-Überprüfung sagt, dass ein Techniker im System etwas umstellen muss - außerhalb meiner vier Wände. Dieses wollte ich per Button einleiten und landete nach drücken des Buttons „Vorgang einleiten“ [oder so ähnlich] wieder bei der Störungseingabe.

Kann man das irgendwie anschubsen, beschleunigen?

 

Vielen Dank im Voraus.

LG, C.

814

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @els_lgh,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das kurze Telefonat.

    Wie besprochen wurde bereits ein neuer Termin für den Tarifwechsel gefunden, dieser findet am Dienstag den 26. Juni statt. Gib uns am Dienstag gerne eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat.

    Gruß,
    Ingo F.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @els_lgh,

    vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich zu lesen, dass die Umstellung jetzt geklappt hat und die neue Leitung läuft.

    Viel Spaß damit!

    Gruß,
    Ingo F.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2045

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1387

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

2