Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Upgrade von Magenta Zuhause M auf L
vor 7 Jahren
Moin, am 29.05. habe ich ein Upgrade von Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhause L beauftragt. Als Termin für die Umstellung war der 13.06. angegeben. Heute (21.06.) steht der Auftrag immer noch in Bearbeitung. Ein Speedtest ergab leider immernoch 50 Mbit. Eine Online-Überprüfung sagt, dass ein Techniker im System etwas umstellen muss - außerhalb meiner vier Wände. Dieses wollte ich per Button einleiten und landete nach drücken des Buttons „Vorgang einleiten“ [oder so ähnlich] wieder bei der Störungseingabe.
Kann man das irgendwie anschubsen, beschleunigen?
Vielen Dank im Voraus.
LG, C.
814
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2045
0
5
vor 5 Jahren
338
0
2
1229
0
7
vor 7 Jahren
1387
0
2
vor 10 Monaten
162
0
2
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
els_lgh
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen wurde bereits ein neuer Termin für den Tarifwechsel gefunden, dieser findet am Dienstag den 26. Juni statt. Gib uns am Dienstag gerne eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat.
Gruß,
Ingo F.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Ingo F.
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich zu lesen, dass die Umstellung jetzt geklappt hat und die neue Leitung läuft.
Viel Spaß damit!
Gruß,
Ingo F.
0